Herr der Ringe Lord of the Weed

Wie findet ihr Lord of the Weed

  • Hammer Geil

    Stimmen: 9 33,3%
  • Super

    Stimmen: 8 29,6%
  • Gut

    Stimmen: 2 7,4%
  • Kann besser sein

    Stimmen: 4 14,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 2 7,4%
  • Öde!!!!

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Re: Umfrage: Lord of the Weed

Meine Meinung zu Lord of the Weed; Herrlich! Einfach nur Herrlich!
Zudem dürfte die Synchronisation beileibe nicht einfach gewesen sein.

Aber mal so nebenbei; wo bleiben die Umfragepunkte die man anklicken kann? :D

freundlichst,
Kelenas
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

Ich find es auch suuuper lustig. Ab und an sind die Gags zwar wirklich flach, aber ich habe Tränen gelacht.
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

*keinen kommentar abgibt aussa das ganz toll findet bis umfragebox da is* :prof:
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

Ich find den absolut sch***e, Die synchro ist doof, das Thema Bescheiden, kann sein das ich Durch SIW verwöhnt bin, die hatten stil aber Lord of the weed, war echt...

Ist aber meine nur Meinung, kenne aber viele die die mit mir teilen
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

ich glaub mal eher das liegt daran das die bei SIW mehr erfahrung damit haben...kannst dir ja mal die erste SIW folge geben...
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

Ich fand LotW deutlich besser als SiW.
Letzteres war für mich reizlos, da ich die Originale nicht so gut kannte.
Obwohl ich es mir durchaus denken könnte, dass der Darsteller Picards dieser oder ähnliche Dinge bei jedem Dreh gedacht hat ... ;)

Grüße,
Hasran, LotW herrscht!
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

LotW rockt! Die Gags sind zugegebenermaßen nicht grad von gehobenem Niveau, aber die Synchro... WOW! Und auch sonst kann ein bisschen Niveaulosigkeit zwischendurch ja nicht schaden ;)
SiW kenn ich leider gar nicht... *schluchz*
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

mal so als zwischenfrage: ob nu einer sacht "halt die fiese fresse" oder "ich kann dir mal nen ring um die augen zaubern" macht für mich net viel unterschied...lotw und siw unterscheiden sich net wirklich denn der humor wird ja versucht gleich anzusetzen. find teilweise die synchro von lotw besser weil schän versucht haben mit effeckten ect. zu arbeiten ^^
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

Einer meiner Kritikpunkte bei LOTW ist auch das Thema, das völlig unpassend ist, und die gesprochene Sprache, wenn ich den höre stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich werde gewaltbereit, obwohl ich sonst keiner Fliege was zuleide tun kann.
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

Ich finde LotW ebenfalls einfach nur Genial, auch wenn das normalerweise nicht wirklich meine Art von Humor ist.
Aber ich denke mal, dass es tatsächlich eine Sache ist an der sich die Geister scheiden, die einen finden diesen Kiffer Humor halt lustig und die anderen finden es halt zum für die anderen ist es halt einfach nur Mist.
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

hmmn und bei SiW is das thema anders? sicher isses kein weed aber es ist alkohol in übermassen *gg* ich hab selbst nie gekifft finds aba trotzdem lustig ^^ aba das mit der stimme kann schon sein das die dich einfach abnervt, da verliert der rest sicher immens von :-/
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

ich hab wochenlang zitate von freunden gehört, und davon ausgehend war ich von lord of the weed etwas enttäuscht. manches ist nämlich recht witzig, aber die zeit dazwischen ist öde...
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

Tarha schrieb:
ich hab wochenlang zitate von freunden gehört, und davon ausgehend war ich von lord of the weed etwas enttäuscht. manches ist nämlich recht witzig, aber die zeit dazwischen ist öde...


Dem schliesse ich mich an
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

So ich hab jetzt wie ihr sehen könnt die Umfrage option hinzugefügt.

Das was ich bisher gelesen habe finde ich sehr interressant (um genau zu sein wie sich die einzelnen Meinungen aneinander reiben).

Für mich ist es mal nee gut gelungene abweschlung zu anderen Parodien, wie Hot Shots I-II und die Scary Movie reihe. Meiner meinung nach ist es genial.
Aber wie sagt man doch so schön:
Jedem das seine, und mir das Beste.

Gruß
Meacul
 
Re: Umfrage: Lord of the Weed

Ich seh schon 2 punkte hätten ausgereicht :D
Entweder Schlecht oder Hammer geil *schulterzuck*
 
Zurück
Oben Unten