Herr der Ringe Bewrtung des Films LOTW!!!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Nawalon, 20. Juli 2004.

  1. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    Mal ne frage kennt ihr die Forum besucher den Film LOTW = Lord of the Weed.
    Wenn ja dann schreib doch einfach mal eure mienung zu dem Film und was eure Lieblingssequenz war ist.

    Um für mich zu Sprechen ich finde den Film voll cool und die geilste Stelle im Film is immer noch der wo Gabba Gandalf aus der Tür von Bilbos Haus raustritt und Frodo sagt: " eh bist du jetzt kommerziel" darauf Gandalf: " ja ich bin Kommerz Gandalf"

    Die Stelle finde ich zu Schiessen. :biggun:

    Greetz Nawalon.
     
  2. Xandros

    Xandros Naturgewaltenherrscher

    Ich denke es gibt mittlerweile kaum jemanden der den Film noch nicht gesehen hat...

    Als überzeugter LotR- Fan müsste ich den Film eigendlich verachten aber der ist einfach so scheiße das er schon wieder lustig ist...


    Die lustigste Szene, könnt ich nicht sagen spontan würd ich sagen am Anfang als Gandalf auftaucht, wo Frodo am Baum pennt und Gandalf dann um die Ecke kommt, das ist die einzigst wirklich geile stelle da der Track der in Gandalfs 5000-Watt-Bassmaschine läuft einfach geil ist.

    Es weiß nicht zufällig jemand wie der heißt?


    Ansonsten ist deine beschriebene Szene echt funny oder als sie über wacken sprechen,bzw die szene in bilbos haus...der ganze film ist einfach zum wegkugeln, aber mal ehrlich unser niveau liegt doch höher oder ...ich zieh das original jedenfalls bei weitem vor...


    Boron zum Gruße XvP
     
  3. SeelenBlut

    SeelenBlut Devil was an angel too

    Ich habe mich auch an etlichen Stellen weggebrüllt.

    So flach, dass es schon wieder Urkomisch ist
     
  4. Tarha

    Tarha eiskaltes Händchen

    so flach dass er... flach... ist...

    ich muss zugeben, ich kannte die guten stellen schon durch zitate meiner freunde, war dann doch etwas enttäuscht... aber naja.
    is nett gemacht.
     
  5. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    Bin ich der einzige hier, der den Film völlig bescheuert und total beschissen fand?
     
  6. Xandros

    Xandros Naturgewaltenherrscher

    nein odin absolut nicht das prob nur:ich weiß füße hoch nieveau steigt
    der ist so flach und so bescheuert das man (nicht @lle) fast zwangsweise lachen muss -- und ich muss ehrlich sagen ich hab gelacht
    und so kommen wir zu unseren rezensionen...

    mfg XvP
     
  7. Lord Wyrm

    Lord Wyrm Halbgott

    Doch hier, würd es gern ändern aber dank des tollen 4gb Traffic Tarifs der Telekom würd ichs nicht packen, außer es schickt ihn mir jemand per Post *gg*
     
  8. Arthas Edorins Sohn

    Arthas Edorins Sohn D&D- Spieler

    Der Film is wirklich zu wegkugeln, aber als großer Hdr Fan muss ich auch sagen das es ein wenig beleidigend is. Ist mir aber auch erst seit diesem Thema aufgefallen, das der Film ne Beleidigung is.
     
  9. Doc Kotoga

    Doc Kotoga Gott

    Ich find den Spruch "Ich Zauber dir gleich mal nen Ring um die Augen..." einfach nur zum schreien....

    Und meine Lieblingsszene ist folgende:

    "Lass heute mal aufs Wacken gehen"
    "Watt is Wacken ?!?"
    bildwechsel
    "Datt is Wacken; Hier treffen sich einmal im Jahr alle bösen, schwarzen Männer aus Mittelerde...."
     
  10. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    Oh schon soviele antworten.
    Na ja oky man kann sich darüber streiten ob nun der Film Lustig, dumm oder einfach nur bescheurt ist aber das passt doch zu uns oder?
    Na ja ich ziehe auch die Orginal version vor.
    Aber es ist einfach zugeil.

    Ich sag nur: "Im Land des Sauron wo er jeden Tag mehrere 1000 Tone Grass durch die Schiksals Bong zieht....."

    Nun ja auch so eine Geile stelle.
    Ich find denn Film so Dumm das er schon wieder sau gut ist.

    Greetz nawalon.
     
  11. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    ich hab den auch noch nicht gesehen... irgendwie komm ich nicht dazu...
     
  12. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    Echt? Okay weisst du denn wo du denn her krigen kannst. Hast du icq dann kann ich dir das per icq schicken. Wenn du ihn wirklich mal sehen willst.

    Greetz NAwalon.
     
  13. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Ich hab schon durch andere Leute genug Zitate aus dem Film intus...

    "Schwarzer Kaffee?" -"Mann kann aber auch Milch reintun..."

    Nur die Bildchen fehlen mir dazu.

    Aber, ich glaub nicht, das es als Bildungslücke zählt, wenn man den nicht gesehen hat ;)
     
  14. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    na ja ich weiss ja net.......
    Natürlich wenn du iohn aber sehen willst sag bescheid und ich schicke ihn dir.

    Greetz Nawalon.
     
  15. PLG

    PLG SL

    Flach, aber doch eigentlich irgendwie ziemlich genial. Dutzende male schon gesehen, aber ich kann immer mich immer noch darüber kaputt lachen. Allerdings kann ich es auch voll und ganz verstehen, wenn viele der Meinung sind, das das ganze einfach nur Nieveaulos ist (vieles ist ja auch einfach nur flach...).

    Meine Lieblingsstelle ist im übrigen die ziemlich am Ende:
    Das also ist der eine Ring. Ich habe zwei Optionen, ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen, oder ...
    So geil...! :ROFLMAO:

    Der Prerelease des zweiten Teils ist allerdings eher mies, meiner meinung nach, aber da soll sich ja auch schon wieder einiges verändert haben... mal abwarten.

    @Xandros: Der Track ist von DJ Skinhead und heißt Extrem Terror (fragt mich jetzt ja nicht woher ich das weiß...)
     
  16. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Per ICQ schicken? 1GB?

    Ich muss zugeben, hab Ihn seit Monaten auf der Platte und komm auch nicht dazu.
     
  17. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    Ja es dauert zwar ein bisell aber na ja mal gucken.

    Greetz Nawalon.
     
  18. Nienna

    Nienna verrückt nach Pauli

    Ich bin zwar ebenfalls ein riesiger HdR-Fan und mag dumme Witze über diese geniale Triologie nicht, aber LotW is einfach genial. Ich hab mich echt weggehauen und Tränen gelacht, bei dem Film. Meine Lieblingssze´ne is auch die, als Gandalf erscheint und die Mucke so schön aufdreht. Außerdem gut is, als die Partey is, mit der Mucke echt passend :), und als Bilbo die Rede hält. Und ne andre Szene, als Frodo zu Gandalf sagt, dass er ihn in Riezwäsche sehen will. :) :) :)
    Den Film zieh ich mir bestimmt zweimal die Woche rein.
    Erst mal die Idee zu haben, alles neu zu synchronisieren und sich dazu Texte ausdenken.
    Ich war mal auf der Page der Macher von LotW und sie schreiben, dass sie selbst überhaupt kein Hanf oder andere Drogen konsumieren.
    Kennt einer von euch auch den Teil, bei dem sich Frodo und Gandalf in der Hütte (beutelsend) über Raffaelo und Roche unterhalten?
     
  19. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    Ja den teil kenne ich.
    Ach ja sowas schreiben die auch am ende des Part2 realese das die keine Hanf konsomieren und überhaupt noch nie gemacht habe.
    Das glaube den wer^^.

    Na ja um so ein shit zu Produzieren muss ja wohl einer ziehmlich breit gewesen sein.

    Greetz Nawalon.
     
  20. Nienna

    Nienna verrückt nach Pauli

    Jo, das glaube ich auch nicht, dass sie keine Drogen konsumieren, egal in welcher Form.

    Hatten ja anscheinend recht viel ahnung, zum beispiel, dass man koks mit backpulver oder mehl strecken soll und was man lassen soll. die armen kiddis! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Filme und Serien Kleinanzeigen 6. Januar 2015
Adolf - Der Film Film & Fernsehen 4. August 2013
Film den wir alle gesehen haben Film & Fernsehen 12. März 2010
Hitman der Film Film & Fernsehen 19. Juli 2007
Glaswandler Film? WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 4. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden