Ja das kann auch das prob sein. Aber ein Freund hat mir das von dar über inet geschickt und das is so was ähnliches wie die Prerelease von LOTW die ich schon hatte halt nur ein bischen mehr Film.#

Greetz Nawalon.
 
Die beste Stelle im LOTW ist, direkt am Anfang, als Gandalf mit seinem Vehicle ankommt.
Im Grunde ist es ein blöder Film, der jedoch viele zum Lachen bringen kann.
Als wir ihn mit Freunden schauten, waren die meisten am lachen, bis auf einen, der fande den Film total sch*****.
Mir hat er zum Teil gefallen und es gibt einige geile Stellen im Film!!!
 
Ich habe den Film bisher nur einmal gesehen. Ein 2. Mal werde ich ihn mir nicht angucken, weil ich das Original einfach zu gut finde.
Ich möchte nicht, wenn ich HdR gucke an LotW erinnert werden.

Aber lustig war er ja trotzdem. :D
Ich steh auf alte Säcke, wie Dich Gandalf
 
Also ich habe mich beim Gucken so richtig gelangweilt...
Ein oder zwei Sprüche fand ich ganz nett, aber ansonsten war es echt flach. Weiß jemand zufällig, mit welchem Programm man so Filmchen tontechnisch verändern kann? Das wäre doch mal spaßig... *sich-Böses-ausmal* :D
 
da hast du allerdings recht scully. ich würde auch mal liebend gern einen film neu synchronisieren, irgendwie lustig oder total horrormäßig oder sonst was.
 
Ja, Gabber-Gandalf ist einfach genial, aber naja, der Rest ist allgemein einfach auch nur heftig. *lol*
Gandalf zugekifft, Bierschiß oder Wacken. :rofl:
 
stimmt, die stelle am anfang mit gandalf und "extreme terror" (heißt glaub ich so) ist echt geil. gut, wenn nicht besser ist die szene mit sauron, auch am anfang: <überraschung> | <monsterkill>, <multikill> usw. :ätsch:

das wort "flach" ist hier zwar schon sooooo oft gefallen, aber ich kanns nicht lassen: der film ist so dämlich und flach, das ich mich jeds mal in grund und boden lache :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

einige meiner freunde haben daraufhin angefangen ihrerseits filme so zu synchronisieren. wie gut die sind, weiß ich nicht, da sie die noch unter verschluss halten...;(
 
falls sie die mal freigeben, gerne. als erstes ging "matrix" vor die hunde, die intelligenzbolzen hatten aber keine sicherheitskopie gemacht, na ja, festplatte kaputt... :ätsch:

jetzt muss "harry potter III" herhalten. ich hab nur nen kleinen teil gesehen, der ist aber echt gut!!! bin mal gespannt, wann sie fertig werden...
 
na da bin ich aber auch mal gespannt. was bräuchte ich denn alles, wenn ich mal eine film neu symchronisieren will?
 
Eine Software damit du die Stimmen raus edieteiren kannst ein Mikro eine Stimmenequalizer und na ja dann halt die orginalfassung des FIlms denn du synchroniesieren willst.
 
Man, ich find den Film so gabba! Am besten fand ich die Stelle, wo Gollum Dünnschiss hatte, oder die wo der Menschenkönig 'Aufs Maul' sagt und Krieg in Mittelerde ausbricht. Und wenn ich dem Film so folge wäre ich gerne mal in Bruchtal, wo sie den geilsten Stoff von ganz Mittelerde haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs den Film ohne nen kräftigen Zug Hasch und mindestens 5 Joints zustande gebracht haben!
Eigentlich ist der Film nicht meine Stilebene, aber ich musste einfach lachen. Man kann halt über die verschiedensten Dinge lachen. Kommt drauf an auf was für'n scheiß man steht! Letztens hat unser Lehrer uns ein so beschränkten Witz erzält, aber ich glaub das gehört hier nicht mehr hin!
Egal ich bleib dem Original im Herzen und auf ewig troy!
Übrigens kenne ich zwei Gandalfs in Strumpfhosen. Ihr auch?
Die kennt normal die ganze Welt!
 
Ich fand den Film total genial !!!
Am Besten das wo der Mensch "Aufs Maul" sagt !!
 
Zurück
Oben Unten