Boa ich dachte das nie jemals hier so ein thread gestartet wird! .... *na endlich sag*
Also der Film (besser gesagt der Film+die Trailer) ist (sind) ja wohl mal obergeil!....und bald ist der 2. Teil ja auch draußen *freu* ..... die Lieder haben mir am Film meisten gefallen...es ist schon mal nur urkomisch Gandalf als einen totalen Freak darzustellen *laut lach* und ihn dann auch noch Snuff Machinery und Extrem Terror hören zu lassen....oh man
[SCHILD]Es lebe Gabba- , Commerz- und Breaker Gandalf[/SCHILD]

Lieblingsstelle:

Als Bilbo den Ring gandalf geben soll und er dann sagt:
"In letzter zeit flasht er auch nich mehr so richtig.....Ich brauch was härteres!"
Die Mimik und die Betonung treffen so ins Schwarze :ROFLMAO:
und die anschließende Szene, als Bilbo durchs Zimemr läuft und dabei Pulp Fiction halbwegs zitiert *Das Zitat nicht aufschrieben kann, weil er den Film erst nochmal wieder sehen muss*
und die Stelle an der Gandalf fragt, wie doll Kopfnüsse weh tun können
(ach verdammt der ganze Film is genial.....Odin, ich hoffe es stört dich nich alzusehr *um gnade fleh* :D)
 
AW: Re: Bewrtung des Films LOTW!!!

Möchtegernkaiser schrieb:
einige meiner freunde haben daraufhin angefangen ihrerseits filme so zu synchronisieren.

DARAUF hätte ich ja auch noch mal Bock! Aber dann mit richtigen Witzen zum Lachen und so... :D

Weiß jemand, wo man die Software herbekommen kann?
 
AW: Bewrtung des Films LOTW!!!

Was? Ob ich mitmachen kann oder woher die Software ist? :p

Anyway, frag mal! ;)
 
AW: Bewrtung des Films LOTW!!!

ich dachte jetzt eher an die software... das projekt haben sie entweder eingestellt oder sie sind schon fertig (sagens mir aber nicht ;(;))
 
Zurück
Oben Unten