Herr der Ringe Lord of the Weed

Wie findet ihr Lord of the Weed

  • Hammer Geil

    Stimmen: 9 33,3%
  • Super

    Stimmen: 8 29,6%
  • Gut

    Stimmen: 2 7,4%
  • Kann besser sein

    Stimmen: 4 14,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 2 7,4%
  • Öde!!!!

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
naja... so gut is die synchronisation nun auch wieder nicht.

zu dem wacken: ne freundin hat mir erzählt das son paar freaks von ihrer schule die ganzen texte auswendig kennen und die halt ab und zu zitieren. sie sagte auf das 'wacken is schon vorbei' das wacken dieses jahr noch käme. die reaktion war:
häää? das gibs doch nicht wirklich!

*kopfschüttel*
 
Also, mich hat´s net so vom Hocker gehauen und SiW auch nicht wirklich.
Dafür aber die Harald-Schmidt-Veräppelung von Robin Hood!
So oder so ähnlich:
"Ich habe letzte Woche wieder 3 Kindergärten überfallen. *zeigt auf Azim(?)* Und DER Neger da hat mitgemacht!" :ROFLMAO:

Oder die Adolfverarschung, in dem Adolf nur einen Hoden hat und ganz Deutschland auf der Suche nach dem Hoden ist:
"Mit einem Ei kann man nicht f***en und darum gibt es jetzt Krieg!!!"
WELCH eine Begründung!!! Das gab es neben all den religiösen Ursachen bestimmt noch nicht...
 
Zurück
Oben Unten