Avatar-erstellung! Hier!!

AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Gekauft, verpackt und eingesackt!! :D
Astreine Arbeit!! ^^
Vielen Dank!
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Oh! Gefällt dir so? na auch gut! Ich hatte noch ein paar Änderungen vorgenommen: :p

Mitra-New-2.jpg

PS: Bezahlung?? :p :D
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Bezahlt!
Ok, jetzt hast du mich! ^^ Ich war zufrieden, echt! aber der rechte Schriftzug hat mich gepackt! Kannst du den deutlicher (etwas) und den anderen dafür entfernen?
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Kannst du die Schrift noch leicht gräulicher machen? Aber sonst perfekt!
*begeistert*
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Wow... garnicht mal übel... Schon mehr als tauglich...

Haste auch irgendwas in die Wand gekratztes auf Lager?
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Wooooww... ich bin platt...8o
jetzt muss man es nur noch in dem kleinen Bild lesen können... ;(

Versuch es mal im Orginal.... Ohne den starken Kontrast und der Farbintensität... oder mit einen etwas intensiveren rot für die Schrift... Das kleingeschriebene erkennt man ja kaum auf dem großen.

Kannste dann das Bild auch noch von den Beinen bis zu den Armen kappen?
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Arkanum-3.jpg

hmmm... in etwa so? verliert natürlich ein wenig an Audruck die Schrift...
vielleicht schaff ichs heut abend nochmal mich länger damit zu beschäftigen
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

HI ich hätt gern das hier mit SL-Initialien... oder trägt diesen Avatar schon jemand anders? Habnur gesehene, dass er abgelehnt wurd...

Agroshim.jpg
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Hallöle

nachdem ich jetzt schon seid einer Weile verfolgen kann wie du hier mit Aufträgen zugebombt wirst, versuche ich jetzt auch mal mich dazwischen zu mogeln - hab aber auch entsprechend viel Wartezeit eingepackt (inklusive gutem Buch zum lesen *g)

Ich würde mir meinen jetzigen Avatar mit einer senkrechten Schrift am rechten Bildrand wünschen, ähnlich wie bei Mitra, nur in einer eher geschwungenen als gekratzen Schrift. Über die Farbe bin ich mir aber noch nicht im klaren, vll. kannst du mal gucken was so alles passt :rolleyes:

Im vorraus schonmal ganz viel Danke - Aalisha

P.S. Falls du zum bearbieten lieber das Originalbild hättest kann ich gerne nochmal gucken ob ich das noch irgendwo habe.
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

@justme: hmm hatte da grad ne kleinigkeit in Arbeit... vielleicht sagt es dir ja zu :)

justme-II.jpg justme-I.jpg
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Boah, das is ja krass!!! Ich find den 2. so richtig genial, dankepfön *freuhüpf*. Und das, obwohl ich nichmal ne Ahnung hatte, was...
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

SO! AB HEUTE WIRD NUR NOCH EINE STIMME FÜR MICH BEI DER WAHL DES UdM ALS ZAHLUNG AKZEPTIERT!!! ...sonst komm ich da ja nie aufn grünen Zweig :D :D :D
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

echt? Ich hab dich gewählt, kriege ich also jetzt auch so nen schönen avatar ;)

Vorsichtshalber schon mal, die ideen, irgendwas mystisches, so mit pentagramm oder kerzen oder magier oder so
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Also die Farbe und das Schriftbild sid schonmal das was ich wollte, Veränderungsvorschläge hätte ich aber noch, wobei ich vielleicht besser von Wünschen sprechen sollten.

Der Text lieber von unten nach oben, etwa um ein Viertel kleiner und auch das erste A in dieser Schrift, weshalb das zweite A dann wohl wieder kleni geschrieben sein sollte.

:rolleyes: 'Hoffe das klingt nicht undankbar.
 
Zurück
Oben Unten