Avatar-erstellung! Hier!!

AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Also da finde ich das im Eislook besser. :D
obwohl das dunkle auch gut aussieht und die Schrift dazu besser passt, da sie beim anderen nicht so recht dazu passt.
und das Skalpel ist so auch schon sehr ansehnlich.
könnte man da etwas an der schärfe des Hintergrundes tun? Der wirkt noch etwas zu fliessend.
Ansonsten würd ich halt nur noch mit dem Schriftzug etwas rumexperimentieren. Vielleicht eine Farbe die dann mehr zum Hintergrund passt oder so.
Ich weiß es leider nicht genau, sonst würde ich es ja sagen. Ach und wenn das nicht geht, dann nehme ich halt das dunklere.
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Supa! :Sdanke:

Den nehm ich doch glatt so.

Du machst ein kleines Skalpel sehr glücklich. Übrigens auch ein großes Lob von meinen Bekannten, die den avatar einfach genial fanden. :D

Gruß!
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Du könntest mir aus meinem Avatar mal den Schriftzug rausnehmen. Wenn möglich, wäre das nett.
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Dann geb ich dir mal spontan nen Auftrag. ;)

- ein evil Kürbis
- ein Bischen Blutiges
- etwas, was mit der Metalband Helloween zu tun hat
- mein Geburtsdatum (= Halloween)

Bin gespannt, was du aus dem Hut zauberst. :D
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Niko-Halloween.jpg Niko-Halloween-II.jpg

...ich sollte dazu sage, dass ich die Beschreibung nicht mehr vor Augen hatte (da keinen Internetzugang für kurze Zeit). Bin aber zufrieden, auch wenn es ein wenig spät ist für Halloweenkram... :p
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

:ROFLMAO:
Ich zieh meinen Hut! Die sind beide gewohnt krass und cool! :respekt:

Torfstecher schrieb:
auch wenn es ein wenig spät ist für Halloweenkram... :p
*auf Usergalerie deut* Hey, with a face like this, every day is Halloween! :D

Hmm, da kommt mir noch ne Idee. Im Zuge der allgemein näher rückenden Weihnachtszeit, könntest du den Zweiten vielleicht in einen "winterlich-weihnachtlichen" Hintergrung (bischen Schnee und vielleicht nen Tannenbaum) setzen und ihm ne Weihnachtsmannmütze aufziehen? So quasi als Santa Graus... :D
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

*vorsichtig reinschleich und umseh, nachdem den ganzen Thread gelesen hat*

Fühle mich auch ein wenig avatarlos und würde mich über einen Avatar freuen *g*

Ideen habe ich aber auch nicht wirklich, vielleicht hmmmm...irgendwie mit dem Botenmotiv spielen? Eine höllische Schriftrolle...hmmm *grübelt*

Neugierige Grüße,
Hoellenbote
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Hola... sorry hat ein wenig gedauert (bin heute erst dazu gekommen)

bidde Vorschläge I, II und III

Höllenbote-II.jpg Höllenbote.jpg Höllenbote-III.jpg
 
Zurück
Oben Unten