Avatar-erstellung! Hier!!

AW: Avatar-erstellung! Hier!!

DOCH... ;( nie kann ichs euch recht machen... und wird man gewählt?? NEIN

:D :D hey dafür bin ich da... der "Avatarsklave" :D
schaust du hier:
Aalisha-II.jpg
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

:dance: Genau so hab ich es gemeint :dance:

Und ich hab dich schon gewählt, meinen Mann ebenfalls dazu veranlaßt und auch noch einen weiteren Bekannten darum gebeten. das sind gleich drei User auf einmal - mehr geht doch nun wirklich nicht ;)
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

JUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!! AALISHA WIRD WELTMEISTER!!! :D
Man dankt voller Bescheidenheit der edlen Spenderin. :D
Empfehlt uns weiter holde Maid!!
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Wow das ist schon sehr geil, nur ginge es von der Farbgebung mehr blau oder rot? mir gefällt der Giftnebel irgendwie nicht ganz so gut
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

@Toran:

Toran.jpg Toran-II.jpg

...das erste ist mein persönlicher Favorit ;) ...die wallende, wabernde Magie die die Hand umspült und ins Unendliche geht... :p
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Wenn ich mich mal in eine Sache einmischen dürfte, die mich nichts angeht*räusper* ;)
Der Grüne gefällt mir persönlich am besten. Gerade WEIL er so toxisch aussieht.

LG, Drow
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

tja, ich hab halt nen konträren Geschmack :D
danke ich nehm den linken :) vielen dank und meine stimme auf monate hinaus, ist dir sicher bis es klappt ;)
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Hallo!
Jemand Bedarf nach etwas "Abstraktem" ?? Meine neuste Arbeit... kleiner Tipp es ist auch etwas dargestellt :p ...

Corpus.jpg
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Also ich kann nicht viel erkennen außer ein paar merkwürdigen Schlangenhäute im Neonlicht - aber das wird es wohl nicht sein.

Eine anfrage zu einem neuen Avatar habe ich nicht, aber ich wüßte gerne ob ich jetzt die Rechte an deinem/meinem Ava habe, da ich den auch gern in all meinen anderen Foren benutzen würde.
Des Weiteren würde es mich interessieren ob du auch andere Bilder malen würdest wenn du eine detailgetreue Szenerie beschrieben bekommst. Ich kann dir dazu auch meine Bilder zeigen, die zwar nichts genaues darstellen (ich kann einfach gar nciht zeichnen *heul) aber vielleicht wenigstens die Proportionen darstellen.
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

@ Totz:

Totz.jpg

Hey... aaaaalso. Hm also mir gefällts noch nicht :p sag einfach mal etwas definitiver ne Richtung :) vielleicht als korrekturform diese Bildes.

Greetz
der Torfstecher
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

*reinschleich*Ich finde, die Augen passen da irgendwie nich hin...vielleicht viiieeel "weiter weg" also in den Hintergrund und eher weiter nach links oder rechts, so dass sie "auf die Pyramide" draufsehn können? *wieder wegschleich*
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Hallo und SORRY!
Ich war lange Zeit nicht aktiv im Forum und habe dadurch natürlich den ein oder andren Wunsch vernachlässigt, ich werde versuchen dies so schnell wie nöglich auszugleich!
Also zunächst die "Pyramide" von Totz :)
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

@ Cutter:

Also ich denke ich werde den Hintergrund noch verändern... mit einem dunkleren Blau? und anderer Struktur... aber zunächst deine Meinung zum Zwischenstand

Cutter.jpg Cutter-II.jpg Cutter-III.jpg
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

hier das "dunklere" Exemplar:

Cutter-IV.jpg
also mal zur Erleuterung: nach deiner PN hatte ich sofort an ein Schneidewerkzeug gedacht (und beim Namen sowieso :p) ein einfaches Cutter-Messer fand ich persönlich allerdings zu öde und hab mich daher für das Skalpell entschieden... lässt irgendwie mehr Möglichkeiten in der Interpretation über ;)
Tjo und blau nach Wunsch...
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Hi,
also das letzte finde ich persönlich am besten.
Beim Skalpell würde ich es besser finden wenn der Teil der so Bronzen schimmert weg geht, für mich sieht das teilweise wie ein Schweizer Taschenmesser aus und beim Schriftzug hab ich leider zuerst nicht das doppel T richtig gelesen.
Also beim Schriftzug wäre ne Änderung noch ganz gut, dass man es auch wirklich sofort auf anhieb lesen kann.
Was mir noch einfallen würde so vom Hintergund nur um es mal zu sehen wäre ein Art gefrorenes Eis Stil, ähnlich wie beim dritten nur ohne die Waben. frostiger.
Dann würde ich mich zwischen Vorschlag nummer drei und dem dunkleren Entscheiden müssen.

Soweit zu meiner Meinung. ;)
 
Zurück
Oben Unten