Avatar-erstellung! Hier!!

AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Sooo... habs mal wieder ins Forum geschafft. Wie ich sehe keine neuen Aufträge :p
Wenn jemand einen Wunsch hat, ich hab wieder ein wenig Zeit mich darum zu kümmern.
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Sehr geile Sachen hast du da bisher gemacht.. :respekt:

Kannst du für mich irgendwas mit Doppeldecker-Flugzeugen machen? Mit viel Feuer, Action und Trara?
Hierdraus vielleicht?

10.jpg
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Cool! Gefällt mir verdammt gut!

Meinst du du kannst noch den abstürzenden Flieger aus dem Orginalbild oben rechts einbauen?
Vielleicht links unterhalb des Flügels, damit er in den Avatar-Auschnitt passt?
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

`Eigentlich´ beinhalten immer einer gewisse Unsicherheit... denk darüber nach.
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Bist du etwa gelangweilt und suchst was zu tun? *g* Mein Ava ist bereits so schön malk-ig. ^_^
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Hm... wenn du was zu tun haben möchtest, möchte ich einen Avatar, worauf mindestens ein Kreuz, ein Ritter und ein Drachen drauf vorkommen... Ich habe es noch nie geschafft und ich mache meine Avatare auch selbst ;)
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

@Headbang:
Hmm... das mit dem RItter ist wirklich nicht so fein :(

@C.d.l.m: Gern, aber poste doch bitte ne größere Version davon
 

Anhänge

  • HeadbangSusi.jpg
    HeadbangSusi.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 7
  • HeadbangSusi-2.jpg
    HeadbangSusi-2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten