Avatar-erstellung! Hier!!

Torfstecher

Hexer der Avatare
Registriert
29. April 2006
Beiträge
234
Seid Gegrüßt!

Ich mache allen die es wünschen (nur nicht zuviele auf einmal ;)) das Angebot Avatare zu erstellen, in dem Stile wie meins! Also keine Zeichnungen!
:autor:
Bei Interesse:
Hier posten oder PN! Als Bezahlung... NATÜRLICH UMSONST... nurnen kleines Geschenk wäre nicht schlecht so der Avatar gefallen findet :D

Torfstecher
P.S.: Wartezeit müsst ihr möglicherweise in Kauf nehmen! --> Student :p :D
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Öhm *fragend guck* was kannst/machst du denn?
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Puh.. also keine Portraits!! ;) wie gesagt ich zeichne nicht! wenn du irgendwas hast was dir gefällt aber nochnicht ausgefeilt genug erscheint... dem der Schliff fehtl... oder eine Idee... dasoll nen frettschen drauf usw dann versuch ich was draus zu machen

wird schon klappen
Torfstecher
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Oh ja^^ Frettchen wäre cool*g*
Niedlich+Fies und ein dämonischer Touch ;)
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

k... weiß nicht wie schnelles fertig ist.. aber ich schauma was ich da machen kann
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Och ich bin Geduldig^^ Lass dir Zeit und hab Spaß dabei :)
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Demon-HK-II.jpg

Demon-HK.jpg

einfach ma reinschaun... der erste versuch! mit dem süß/ dämonisch hab ich mich echt schwer getan... ich hoff es ist halbwegs deiner Vorstellung entsprechend
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

und in andrer farbe (hat ich eben vergessen...) sowas lässt sich sehr sehr fix ändern. also falls dir da was nicht passt

Demon-HK-III.jpg

auch veschiedene Filter kann ich jederzeit auflegen/ ändern...
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

in Grün ist toll^^ was kannst du denn mit den Filtern noch machen? *neugierig ist*
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Ich melde mich auch mal an:) Allerdings denke ich noch nach. Würde es dir helfen, wenn ich dir per PN ein paar Hobbies oder eben einfach etwas über mich erzähle und wir denken zusammen? :D Sonst dauert das noch ewig.

LG, Drow
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

@Drow
dann schreib ma!

@Demon:
...was kannst du dir vorstellen? soll es etwas "verwaschen" oder gekörnt aussehen? so wie auf einem alten fernseher? oder so was:
Demon-HK-IIb.jpg

bist du mit dem motiv ansich zufrieden?
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

hm nee lieber doch scharf^^
Das Motiv gefällt mir :) auch wenn der Kontrast von Kopf zu Rumpf sehr extrem ist...
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Hmmjaa ich glaub ich weiß was du meinst... stört dich der farbliche oder ein andrer Kontrast?
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Demon-HK-IIb.jpg
"aus der bild-gschnibbelt"
Demon-HK.jpg
hier hab ihc den kontrast verändert... also nur einwenig farbe aus dem kopf genommen
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Ich pendle zwischen dem s/w Bild und dem davor. Sind beide gut :)

Dass davor :) nehme ich :devil2:
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

fein... kannstes dir ja einfach rauskopieren! dann dnak ich meinem ersten auftraggeber! :) ich hoffe es gefällt wirklich... ich kann schwerlich beurteilen wie dein (oder der geschmack der andren) ist. aber wenns gut is! ISSES GUT :D

@drow:
noch interesse? ...??
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Ja, noch Interesse. Ich schlage mich aber gerade nebenher mit dem Skype rum und bin verwirrt. Sofort! Keine Hektik:)
 
Zurück
Oben Unten