Avatar-erstellung! Hier!!

AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Aber du musst zugeben, der Drache und das Kreuz stehen schon in optimaler Konjunktion oder ;)
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

:p Allet klor ;)

Das hier ist immer noch nicht perfekt... mir gefällt es aber wesentlich besser als das erste mit Ritter.

EDIT: Wobei mir das gerade ziemlich dunkel vorkommt... noch ein Versuch
 

Anhänge

  • HeadbangSus-3.jpg
    HeadbangSus-3.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 3
  • HeadbangSusi-3.jpg
    HeadbangSusi-3.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 8
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

@ Headbang: Was hälst du davon? Es ist nur eine Skizze... den Ritter würde ich noch durch einen in Pose ersetzen und das Kreuz feiner machen, vielleicht sogar den Drachen kreuzigen??... malschaun was noch so geht, werd mich heut abend wieder daran begeben.
 

Anhänge

  • HeadbangSusi-Neu.jpg
    HeadbangSusi-Neu.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 8
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

Kannst du vielleicht den Ritter aus meinem Avatar benutzen? Der ist mysteriöser... und vielleicht... Dann braucht man kein Kreuz... alles soll verträumter aussehen... so in etwa:
Ritter kommt aus der Höhle und sieht dort den Drachen... Aber schläfend!
 
AW: Avatar-erstellung! Hier!!

hey Torfstecher erstmal dicken Respekt für deine Hexerei...

Punkt 2) ich will auch nen Avatar:D

etwas wo die Aspekte: Märschenman, Joker/Harlekin, düster, erfüllt werden...


gruß

M-man
 
Zurück
Oben Unten