[6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

hmmmh

ich find es schade und finde, dass so die Ungereimtheiten nur größer werden könnten.

Aber wie du meinst...

Selbst wenn wir uns jetzt ot darauf einigen würden, das Helena it nicht dazu kommt, Ferdi etwas vor dem Gespräch davon zu sagen, können wir es eigentlich nicht spielen - weil keiner weiss ob sein Char nach der Aktion überhaupt noch lebt. Deshalb war für mich klar, das das Telefonat vorher ist. Ferdi ist sich ja sicher auch bewusst, dass dieser Abend nicht unbedingt leicht wird und er könnte Sachen vorher einfach abwickeln wollen... aber dein Char, dein Weg

genau... oder einzelne zu mindest... oder halt schwer verletzt oder sonst was.

Noch mal Butter bei die Fische:

Ferdi hat ne aktuelle, brenzlige Kriegsituation am Hals
Ferdi würde normaler Weise einen Ahn nicht um die Zeit stören
Ferdi fühlt sich scheisse, weil er blind ist
Ferdi hat nach wie vor ne Malk, die er nicht einschätzen kann und die er (im Gegensatz zu nem Citiff, der einfach nur bullig aussieht aber noch nicht mal angemeldet ist) durch nicht erwähnen aus dem Café ausgeladen hat (durchaus in meinem Sinne ^^). Ihr Verhalten findet er extrem merkwürdig
Ferdi will Malik und Enio beweisen, dass er fähig ist.
Ferdi WIRD erklären müssen, warum seine beiden neuen Clansangehörigen nicht da sind, weil die Versammlung für alle verbindlich war - wenigstens im stillen Kämmerlein mit Enio.

Verlässt sich Ferdi dabei nur auf sein Gefühl? Oder versucht er, den Dingen vorher auf den Grund zu gehen, um selbst wenigstens möglichst gute Karten zu haben? Selbst wenn er mit sich und seinem Schicksal hardert...

Und es hindert ihn ja auch nichts daran, Birnau später noch einmal anzurufen, wenn er von dem Gesetzesbruch gehört hat.

Also in Alexanderia und Kairo wollten sie den Ausweis haben und haben da den Namen abgeschrieben - war erst letztes Jahr.

Von mir aus…dann findet der Anruf eben vor dem Cafébesuch statt, das macht das Ganze unkomplizierter.
Dann beenden wir das Gespräch aber jetzt recht schnell, und ein zweites an den Seneschall von Bonn folgt jedenfalls nicht.

Und dann sind das also ganz schön lange 20 Minuten vor der Ankunft im Café… ;)

Um 20 Uhr wird es dunkel um die Jahreszeit, so hab ich´s zumindest in Erinnerung, d.h. bis 20.30 Uhr ist es nur eine halbe Stunde. 10 Minuten bräuchte Ferdinand zum Fertigmachen, also anziehen, frisiert werden, und vielleicht 10 Minuten für die Fahrt, um 20.20 Uhr ist er spätestens im Café, ergo ist die Zeit eigentlich zu knapp für einen Anruf…
Aber O.K., dann wäre die Zeit auch eigentlich zu knapp für das Treffen von Malik und Enio...das kann man hier wirklich nicht mit der Stoppuhr messen. ;)

Och Leute ihr hat doch kein Privat Leben hier XD
Die Posts kommen von morgens um 11 bis in die späten Stunden ... Schule Ausbildung Arbeit ? Irgendwas muss da doch noch sein ^^

Häh? Was du wollen? Du sprechen von real life? Aba dass sein hier! Einzig und wahr!

Hallo...?

Es heißt WoD...World of Darkness. Dann ist es dort halt schon um 19 Uhr dunkel.

Ergebenst

Eldrige, Licht aus

Neuster Stand:

Enio

Caitlin
Helena
Kiera
Lilly
Malik
Ramon
Ferdinand
Alexander
Max
Anna
Roxana
Antonia
Lurker
Gräfin Franziska
Adrian (drausen)
Meyye

Soooooo... würden wir zur Einteilung kommen. Ich bin es gewohnt bei P&P das man sich bei solchen Sachen immer OT abspricht. Also warum nicht in nem Forenintime? Falls ihr aber alle Bock drauf habt das auch OT den "Sheriff" entscheiden zu lassen... komm ich auch mit klar ;) Immerhin haben die Einteilungen ja auch Intimerelevanz und würden bei der einen oder anderen Sache auf jeden Fall Enios Wünschen bzw. Forderungen entsprechen. Ich bin da auf jeden Fall flexibler als Enio. :D

Noch ist Meyye auch draussen. ;)

Was die Einteilung angeht.. Meyye wird ihm schon sagen, wo sie sich einteilt. :p

Ferdinand wird gar nicht eingeteilt sondern bleibt im Café oder sonstwo, würde ich doch mal annehmen? (Hoffe ich. ;))
Oder will Enio etwa einen Blinden dorthin schleifen? ;)

Wenn Ferdinand die Schlacht erspart bleibt, hat sich der Patzer mit dem Auspexen doch wenigstens gelohnt. :D

Ferdinands Nicht-Teilnahme wäre sowieso kein so großer Verlust, bei seinen mangelden Kampffähigkeiten.

Das drausen war ja auch bezogen auf das bleibt drausen!!!

Ferdinand wird natürlich nicht eingesetzt. Der wird Telefonseelsorge im Cafe spielen.

Euren posts konnte ich aber dennoch nicht entnehmen ob ihr die Einteilungen ot durchsprechn wollt oder nicht... und das war eigentlich die Frage.

mir ist das gleich

Ich hab nur zig Extrawünsche ^^

Annas Kampfkraft ist halt sehr beschränkt. In so fern sollte sie nicht unbedingt ins SEK, wenn das gebildet werden sollte. Auf der anderen Seite sollte man sie auch nicht zu weit weg sein lassen, damit sie im Zweifelsfall etwas gegen Feuer machen kann.

Bevor sie sich in die Grupe der 'neuen' einteilen lassen würde, würde sie noch einen Blick mit der Regentin tauschen, ob der das so recht wäre (was ich weniger glaub, ohne mit Azra darüber gesprochen zu haben)

Ich weiss nun gar nicht: Hatte Enio schon mit bekommen, das sie was gegen Feuer tun kann oder weiss das nur die Friedhof1 Truppe? Ich müsste da glatt noch mal nachlesen...

Lilly und Ramon sind jedenfalls schon mal in der Gruppe der Neuen, die dann von Malik angeführt wird.
Sonst noch jemand bei uns?

Enio weiß das nicht. Kann mich jedenfalls an nix in der Richtung erinnern.

Also die erdachte Einteilung von Enio sieht bis jetzt noch nach einem recht bunten Mischmasch aus kampfkraft oder vermuteter Kampfkraft und geistiger Fähigkeiten (Beherrschung, Präsenz etc.) aus.

Das Team "Neue" ist natürlich relativ klar abgegrenzt. Ob jetzt Adrian dort auch noch mitmacht... wie gesagt es hängt ein bißchen von der Geissel ab. Wobei ich rein von der körperlichen Kampfeskraft dieses Team sogar fast am besten einschätze aber natürlich kenn ich die Werte der Chars nicht und Enio weiß noch nicht mal was Werte sind. :D

Ein paar Chars lassen sich natürlich sehr schwer zuordnen. Ne Oma im Rollstuhl ins Getümmel zu schicken... da tut sich jeder General schwer.

Meyye war von Enio natürlich beim "Team Stahl" vorgesehen. Da hat sie jemand, dem sie ein stück weit traut und ist vor allem ihm aus dem Weg.

Jenny fehlt halt... schade... wenn man die Tante mit ihrem Großmaul mal brauch, zeiht sie den Schwanz ein und legt sich schlafen. Die kann sich was anhören. :motz: :D

Ums einfach mal aufs virtuelle Papier zu bringen... das wären die gedachten Einteilungen von Enio (wobei Adrian noch in Klammern steht, weil er von dem ja noch nix weiß):

Gruppe 1:
Enio, Kiera, Lurker, Max, Caitlin,

Gruppe 2:
Malik, Lilly, Ramon, Helena, (Adrian),

Gruppe 3:
Alexander, Meyye, Roxana, Franziska, Anna, Antonia

Ich werd schon mal ein kleines bißchen weiter schreiben... aber noch nicht auf die Einteilungen eingehen.

In dem Fall kommt der Blick von Anna zur Regentin, ob sie mit der Einteilung einverstanden ist *ggg*

Hab nachgelesen. Von ihrer Fähigkeit, Feuer zu löschen, wissen: Kiera, Max und Caitlin

Zurück
Oben Unten