Star Trek Star Trek - Cool people love it

AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Eigentlich wurden die Uniformen doch erst zerissen, als Kirk angefangen hat, auf der Brücke den Bauch einzuziehen.
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

(ich glaube an post recycling!)

1. Ich hatte Spaß. Der Film war abenteuerlustig.

2. Der Film hatte leider herzlich wenig mit Sci-Fi zu tun gehabt. Aber: siehe 1.

3. Die Freundschaften standen im Mittelpunkt und alles andere diente nur dafür diese Freundschaften und Charaktere zu etablieren.

4. Nach dem Film fielen mir so einige Ungereimtheiten im Plot auf. Aber: siehe 1.

5. Vulkan und Romulus wurden gesprengt. Schade eigentlich. Aber: siehe 3.

6. Uhura und Spock. Fand ich super! Mit einem kleinen Twist zwei Charaktere auf unerwartete und vielversprechende Weise erweitert.

Die große Schwäche des Films ist mMn, dass er lediglich Akt 1 von irgendetwas ist. Es fehlt der Nachfolger in dem man sehen kann wie diese neu kennengelernten Charaktere richtige Helden sein dürfen, statt einfach nur Grünschnäbel die einige glanzvolle Momente hatten. Ich hoffe, dass der nächste Teil erneut die Beziehungen zwischen der Crew nach vorne stellt. Die Loyalität, die Freundschaft und der Respekt den die Charaktere füreinander (auch gerne stark schwankend) haben, haben mich den ganzen Film über bei der Stange gehalten.

Das war die Geheimwaffe dieses Films und der eigentliche Kern des Ganzen. Davon will ich gerne mehr sehen.
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Die Zerstörung von Romulus liegt doch noch hundert Jahre ungrad in der Zukunft und wird nun jawohl eher nicht vorkommen, da sie vorgewarnt sind, oder?

Gut, Vulkan ist Asche. Hahahaha.
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Wer will die Romulaner vorwarnen.....die Romulaner die davon wissen, sind tot und der einzige der genaueres weiß ist old Spock.

Findet ihr auch den Comic zur Vorgeschichte geil, wie Worf drauf ging (ja das hast du verdient, hast dich von der Föderation verweichlichen lassen)?
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Was fürn Comic?^^
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Nun bevor der Film rauskam gab es einen Comic zum Film (so 3 Wochen vor Kinostart), wo die Vorgeschichte anschaulich dargestellt wird und kurz vor Schluss Worf stirbt, bevor Spock Neros Schiff in ein schwarzes Loch versenkte und mit reingezogen wurde.

Die Todesszene von Worf ist einfach zu geil.....Worf wird gepfählt (im Comic sieht es so aus als würde dies durch den Allerwertesten gehen und anschließend durch den Brustkorb durchbrechen.....das Schiff hat somit mehrere Funktionen, unter anderen Klingonen vergewaltigen [so sieht es tatsächlich aus, da Worfs Klingonenbegleiter auf die selbe Art sterben]:respekt:......ich gestehe, ich habe mich in der Kaufhalle [ich lese immer in der Kaufhalle den Spiegel, wer kauft den schon, und da ist mir der Comic aufgefallen] schlapp gelacht)
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Sie haben Worf durch Analpfählung getötet? Hahahaha, suck on that, Trekkies!
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

"Alas, Klingons, you suffer great risk of being impaled on your anus!" - "Great Prophet, on Uranus?" - "I am afraid not. Qapla!"
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Nun bevor der Film rauskam gab es einen Comic zum Film (so 3 Wochen vor Kinostart), wo die Vorgeschichte anschaulich dargestellt wird und kurz vor Schluss Worf stirbt, bevor Spock Neros Schiff in ein schwarzes Loch versenkte und mit reingezogen wurde.
Er stirbt nicht (oder sagen wir einmal: vermutlich nicht.) Hast Du den Comic nicht gelesen? Er wird von Nero zur Enterprise rübergebeamt (was ein Trick ist, damit die ihre Schilde herunterfährt) und da verfrachten sie ihn in die Krankenstation.

Die Todesszene von Worf ist einfach zu geil.....Worf wird gepfählt (im Comic sieht es so aus als würde dies durch den Allerwertesten gehen
Eigentlich nicht. Sieht mehr genau so aus wie bei Alien, wo sie das abgekupfert haben.

[so sieht es tatsächlich aus, da Worfs Klingonenbegleiter auf die selbe Art sterben]
Auch davon ist in den paar Panels, welche die Aktivität der Klingonen auf der Narada zeigen, nichts zu finden.

Du mußt irgend eine Sonderausgabe haben. :rolleyes:
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

[Im Hintergrund von Worf Pfählung waren aber ein paar Klingonen zu sehen, denen es ähnlich erging.]

Wenn Worf überlebt, müsste er dann nicht eine Therapie machen....so in der Art Selbsthilfegruppe "Klingonenkrieger die von Romulanern geschändet wurden" oder "ich wurde genagelt":D
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Als Archäologe und Historiker möchte ich an der Stelle hinzu fügen, daß Pfählen eigentlich IMMER durch den Anus passiert. Wenn man ein Mann ist, heißt das. Bei Frauen gibts da ja noch andere Öffnungen in der unteren Körperregion (also mehr so: eine). Und ja, das ist eine wirklich ekelige und schmerzhafte Hinrichtungsmethode.
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Was gut genug für die Feinde von Vlad dem Pfähler war, ist auch gut genug für die Feinde von Nero dem Bergarbeiter!
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Wenn er Worf bumst, dann gehört er doch zu den Guten....oder?
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Ich finde das zeigt nur was für ein Psycho der guteste ist.
Hätte er noch Chekov getötet, DANN wäre er einer der guten ( in meinen Augen )
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Eigentlich war Chekov der Jüngste mit dem Rang eines Leutnant und der Charakter war in old Enterprise, mit dem schlechtesten Geschichtswissen der Föderation gekennzeichnet (was sehr lustig ist.....der ganze Unsinn den er da erzählt, den haben seine Eltern eingeimpft, damit er stolz auf seine russische Herkunft ist).
Chekov ist brilliant in seinen Dingen, aber herrlich ignorant in den anderen Dingen.... ("Scotch ist entsanden, als 2 alte russische Damen im Hinterzimmer den Wodka ruinierten")
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Ich lass' nichts auf Chekov kommen. Der war in der Original Series awesome und er war in der Neuverfilmung awesome.
Ich muss echt sagen, Cast hui, Film pfui.
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Hehehehehehehehehehehehehe

pvp20081118.gif
 
AW: Vortrag zum neuen "Star Trek" Film in Münster am 04.05.2009

Wer will Lucas auch nicht an seinem eigenen Doppelkinn ersticken sehen`?
 
Zurück
Oben Unten