Themenabend zur neuen Mystery-Crime-Serie "Fringe" am 9. März 2009 in Münster

danton

König der Freihändler
Registriert
12. August 2004
Beiträge
131
"Fringe" heißt die neueste Serie des Lost-Schöpfers J.J. Abrams. In einer Mischung aus Mystery und Krimi jagt die FBI-Agentin Olivia Dunham mit Hilfe des exzentrischen Wissenschaftlers Dr. Walter Bishop und dessen Sohn Peter einigen seltsamen Fällen des FBI hinterher. Die in den USA nach einem durchwachsenen Start mittlerweise recht erfolgreiche Serie startet am 16. März 2009 auch in Deutschland auf dem Sender Pro7 - Die beste Gelegenheit für den Thoregon Münster e.V., diese Serie ein wenig vorzustellen.
Der Themenabend findet am Montag, den 09. März 2009 um 19 Uhr in der Sprechblase, Münsters Comiccafe, Wolbecker Straße 68 in Münster statt.
Weitere Infos und Wegbeschreibung
 
AW: Themenabend zur neuen Mystery-Crime-Serie "Fringe" am 9. März 2009 in Münster

Eine der wenigen Serien bei denen ich nicht mal den Pilotfilm ganz ertrage... sowas uninspiriertes und lahmes.
Am besten waren noch die "germans" am Anfang.
 
AW: Themenabend zur neuen Mystery-Crime-Serie "Fringe" am 9. März 2009 in Münster

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir gefällt das, was ich davon bisher gesehen habe, sehr gut. Das interessantere am Pilotfilm war die Vorstellung der Charaktere. Die Handlung nimmte dann in den ersten Folgen danach so langsam Fahrt auf und so nach und nach ergeben sich erst die Zusammenhänge.
Und wenn ich so an Babylon 5 zurückdenke, hat die Serie auch einen ziemlich schwachen Pilotfilm gehabt, aber in der Serie dann ordentlich aufgedreht, nachdem die "Spielwiese" vorgestellt war...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten