Star Trek Star Trek - Cool people love it

AW: Star Trek - Cool people love it

26188DC~Cat-Fight-Posters.jpg


(Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, jedes Mal neue Catfight-Bilder aufzutreiben?)

Grüße
Hasran
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Hasran & Georgios together in love,
a blessed union from the god above
when they kissing each other
why shouldn't we bother

they fight together.....for their dream of love foreveeer
Haaraaaaaaaan & Geeeeooorgiiiioooos in loove

So wann kommen wir wieder zu Star Wars oder Star Trek
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Vielleicht einfach nen eigenen Thread für Star Wars Remakes/Reboots/Sequels/Prequels? :x
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Aber irgendwie war das ja schon sowas... und dann kam Georgios. :D
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Es gibt wirklich keinen Einzeiler, den du nicht nutzen wirst, um Leute anzufeinden, denen du scheißegal bist, oder?

:)

Hasran & Georgios together in love,
a blessed union from the god above
when they kissing each other
why shouldn't we bother

they fight together.....for their dream of love foreveeer
Haaraaaaaaaan & Geeeeooorgiiiioooos in loove

So wann kommen wir wieder zu Star Wars oder Star Trek

Aber irgendwie war das ja schon sowas... und dann kam Georgios. :D

So muss das also sein wenn ein Haufen Nerds versucht einen zu "dissen" und sie dabei ihr völliges Fehlen an Schlagfertigkeit zur Schau stellen.

Es tut mir schon fast leid überhaupt was gesagt zu haben. Ich komme mir ein wenig wie der Halbstarke vor, der den behinderten Aussenseiter provoziert bis der wutentbrannt um sich schlägt und zum Gespött der Menge wird.

Setzt euch doch einfach wieder in die letzte Reihe und wir tun so als wäre nichts passiert. Ich würde euch ja beschwichtigend auf den Kopf tätscheln, aber das würde bedeuten euch anzusehen und dann geht das wieder mit dem Fremdschämen los.
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Nachdem du dir mit deinem ersten Versuch zur Kampfaufnahme schon selber ins Knie geschossen hast - willst du wirklich weitermachen, kleiner Mann?
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Weint gerade Georgios......tss tss tss ganz ruhig, Georgie...irgendwann komm dein Traumprinz und nimmt dich auf sein Schloss und zeigt dir auch euer neues gemeinsames Schlafzimmer in allen Lagen. :p
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Fremdschämen. Jep.

Hat aber reichlich wenig mit dem neuen großartigen Star Trek Film zu tun.
Wobei, ich fremdschäme mich in der Tat für die Sorte Nerd, die den Film meint verreißen zu müssen weil sie zu alt und doof sind. Oder zu jung und zu "ich muss beweisen dass ich voll intellektüll bin" und doof.
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Was ist mit der Sorte Nerd die den Film gut findet weil er Star Trek Fans zum Heulen bringt? Darf ich mich für die auch fremdschämen?

Oder auch den Hardcore JJ Abrams Fans? Darf ich mich für die schämen?


Ich find's irgendwie cooler wenn man so Filme auf ihren eigenen Meriten bewertet...
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Nein darfst du nicht.
Das sind nämlich keine schämenswerten Dinge.

Den Film bewerte ich Übrigen auf seinen eigenen Meriten.
Alles andere ist nur drumherum, die Extraportion Sahne, etc. pp.
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Ich schäme mich auch für die Leute die in der Schule die kleinen dicken Kinder verhauen haben - und sich über Trekkies die auf Klingonisch heiraten lustig zu machen, das ist was ähnliches.

Wer an dem Film zu meckern hat das cardassianischer Tee serviert wird - come on, sowas kann man doch nicht ernst nehmen.
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Antwortest Du gerade auf mich?

Denn derartiges Verhalten ist in der Tat schämenswert. Da widerspreche ich ja gar nicht.
Und habe niemals anderes behauptet.
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Finde ich nicht - der mit dem Cardassianischen Tee ist eher traurig - aber der hat sich schon selbst besiegt. Wenn man dann noch darum herumtänzelt und ruft "Nänänänä, JJ Abrams hat dein Spielzeug kaputt gemacht" - das finde ich schon irgendwie... peinlicher.

Ich weiß nicht, ich habe da immer den Eindruck das man sich da auf diese Ebene herabläst und dann nochmal kräftig im Matsch wühlt.

(Und ja, ich habe auf dich geantwortet, ich kann dich nicht ewig wie Luft behandeln und ignorieren von dir geht ja nicht)
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Nachdem du dir mit deinem ersten Versuch zur Kampfaufnahme schon selber ins Knie geschossen hast - willst du wirklich weitermachen, kleiner Mann?

Wenn du allen Ernstes der Meinung bist, dass wenn ich eine Liedzeile in meiner Landessprache in meine Signatur stelle das Gleiche ist wie inhaltsleere Beiträge dadurch aufzuwerten, dass man mit einem Englischabklatsch daher kommt, der sogar 13-jährigen HipHoppern zu peinlich und aufgesetzt ist... dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Erst The Wire, dann Evil Dead, dann der Paintball-thread und jetzt hier.. du holst dir in jedem Thread eine Abfuhr nach der anderen und wirst immer wieder vorgeführt. Merkst du das denn wirklicht nicht? Muss man dir denn ins Gesicht sagen, dass dein Verhalten peinlich und unangenehm ist.. bevor du auf die Idee kommst mal zu überlegen wie du auf andere Leute wirkst?

Denkst du irgendwer nimmt dich Ernst nachdem du deine Beiträge mit US-amerikanischen Ghettofloskeln füllst, weil du sonst einfach nichts beizutragen hast? Du bist die Art Person bei der ich mich im realen Leben wortlos gehen würde um möglichst viel Abstand zwischen uns Beiden zu bekommen. Ich würde dich ja auf meine Ignore-liste setzen, aber wie das Schicksal es so will bist du Intime-Mod und damit un-ignorierbar. Das macht deine ganz besondere Mischung aus Stumpfsinnigkeit, Niveaulosigkeit und Narzissmus erst recht unerträglich.

Um Gottes Willen... hör doch einfach auf hier den Dicken schieben zu wollen. Schreib wie ein normaler Mensch ohne uns mit deinen harten Meinungen, deinen messerscharfen Urteilen und deiner breiten Allgemeinbildung beeindrucken zu wollen. Niemand ist beeindruckt. Du imponierst hier keinem.

Schreib normal. Nimm die anderen Leute ernst, nimm das Thema ernst... dann wirst du auch genug Leute finden, die sich mit dir austauschen wollen und deine Ansichten diskutieren möchten. Wenn du das nicht willst, dann halt es halt wie einige andere hier, die eh davon überzeugt sind das Internetdiskussionen immer für'n Arsch sind und deshalb auch nicht so tun als würden sie mitreden wollen, sondern nur Albernheiten schreiben. Aber erspar uns bitte diese unsägliche Angeberei mit englischen Sprüchen. Das ist das Internet. Niemand macht sich ein Bild über dich nach deinem Aussehen oder nach deiner Herkunft. Hier zählt nur was du schreibst und wie du es schreibst. Warum machst du dich also mit so einem kindischen Mist zum Affen?
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Also um's zusammen zu fassen: Du bist furchtbar sauer, weil ich nicht schreibe wie du und ein Lied in deiner Landessprache ist okay, Umgangssprache in meiner Muttersprache ist es nicht, während dich alle dolle lieb haben?

Wahnsinn. Das Podest auf das du dich selber heben willst, kann gar nicht hoch genug sein, wie? Das hier war ein Star Trek Thread mit einer Überlegung in der Richtung, welche Möglichkeiten eines erfolgreichen Reboots sich für das Star Wars Universum (das eine vergleichbare Anhängerschaft hat) eröffnen würde, würde der große Bewahrer der Niveaulosigkeit (Trek: Roddenberry, Wars: Lucas) den Löffel abgeben.

Dann kamst du.
Und ich bin niveaulos und kindisch?
Brrr.
Und alles nur weil du möchtest, dass ich 'Knorke' statt 'Awesome' sage? Folge doch einfach deinem Gesichtserker in die von dir präferierte Ecke des Deutschtums.
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Wie ist es möglich, dass du nicht begreifst was ich dir sage?

Liegt es an mir? Schreibe ich hier in einer Sprache, die du nicht beherrscht? Erzähle ich etwas von Konzepten, die du nicht kapierst? Hast du eine Gruppe von Waldorf-schülern, die dir meine Posts per Ausdruckstanz vermitteln, bevor du eine Antwort schreibst?

Warum kommt da nichts bei dir an?
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Knorke ist aber auch ganz schön Awsumm.

Genau wie der Star Trek Film...

Saint: Der Kindergarten entspringt jetzt aber deiner negativ konotierten Erwartungshaltung meiner Person gegenüber.
Wobei... Ich stehe dazu, dass im Dreck spielen ja durchaus Spaß machen kann, wenn man mal bereit ist von seinem Podestälchen herabzusteigen.
 
Zurück
Oben Unten