Star Trek Star Trek - Cool people love it

AW: Star Trek - Cool people love it

Hier gehts um Star Trek. Ihr seid echt groß im Off-Topic werden.
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Wir sind auch nur Menschen. Und außer ein paar allgemeinen Gutheißungs- und Ablehnungsbekundungen was den Film angeht, kam kein nennenswertes Gespräch zu Star Trek zusammen. Aber wenn ich hier andere von ihren kritischen Diskursen zum Film ablenke, dann tut mir das sehr leid und ich werde damit umgehend aufhören.
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Ich bin bei Titanic im Kino eingeschlafen ... bei Star Trek nie! *schnell dazueditier um nicht offtopic zu sein*
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Titanic hin oder her, was shub doch eigentlich aussagen wollte war, dass der gute J.J. Kein "Großes Kino" sondern "gutes Massenkino" gemacht hat und ich denke das kann man so unterschreiben.
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Warum darf man "gutes Massenkino" nicht "großes Kino" nennen? o_O

Hier geht's doch allgemein eher um Klugscheisserei. ;)
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Denk einfach 'ne Sekunde drüber nach, vielleicht merkst Du es dann ...
 
AW: Star Trek - Cool people love it

*deutet grinsend auf die Stichworte unterhalb des Threads* Wer hat die eigentlich vergeben? :]
 
AW: Star Trek - Cool people love it

So, wenn noch jemand was zu Titanic loswerden will, nebenan gibt es jetzt einen extra Thread.
 
AW: Star Trek - Cool people love it

So am Sonntag gesehen. Ich fand den Film echt nicht schlecht, muss ehrlich sagen das ich den Film am besten von allen Star Trek Streifen finde. Aber gut könnte auch daran liegen das ich kein Trekkie bin, bzw bis auf ab und an mal im fernsehen reinzappen die Serien nie wirklich so richtig verfolgt habe. ^^
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Geht mir ganz ähnlich. Dieser Teil scheint für Nicht-Trekkies jedenfalls ein guter Tipp zu sein.
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Zumindest bietet er einem die Möglichkeit nochmal neu einzusteigen und ggf. ein Trekki zu werden,
oder aber man schaut sich halt nur einen guten Film an.
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Ich wähle mal: "man schaut sich halt nur einen guten Film an", aber hoffe auch auf: "Man schaut sich auch eine gute Fortsetzung (mit derselben Crew) an"
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Hab ihn heute auch gesehen. In einem wundervollen kleinen Offkino in Adlershof (Casablanca) für 3€.
Ich fand ihn durchweg sehr gut. Nur die Synchronisation hat mich streckenweise genervt. Denn die jugendlichen Stimmchen die dort gecastet wurden waren sehr unpassend. Ich vermute mal das war im Original besser. Aber ich weiss es nicht wirklich. Und die ständigen Blendeffekte fand ich auch sehr mit der Maurerkelle aufgetragen.
Aber von dem bissl Nitpicking abgesehen fand ich ihn ganz große Klasse und freue mich auf den nächsten Teil.
Meine IMDB-Bewertung: 9/10.
 
AW: Star Trek - Cool people love it

Hier muss ich noch schnell einwerfen, dass ich vorher das mit den Blendeffekten gehört hatte, aber im Film es mich weder gestört hat, noch mir wirklich aufgefallen ist.
Naja bis eben auf "DIE SZENE"
 
Zurück
Oben Unten