Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

sonst wärs ja keine Sünde ;)
ich bevorzuge aber eigentlich Weiße Schoki. Oder mit Nüssen oder Marzipan drin.
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

In der Hinsicht bin ich (gottseisgedankt) verschont. Keine Allergien und keine chronischen Krankheiten.
Boah, ich merks schon, ich laber echt zuviel. Jetzt hab ich schon über 300 Post, dabei bin doch erst seit Montag dabei :eeek:
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Tja, ich bin da eher zurückhaltend :p
so, mittlerweile noch ne tasse kaffee vernichtet, glei geh ich in die heia....
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ich geh auch bald (aber in die Stadt. Mein Schwesterherz abholen :evil: )
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Da werde ich wohl noch was wach sein.. und noch ein wenig grübeln und so.. vielleicht noch was schreiben..
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Jo, da geht was :D (die Meisten sind von Hangman bzw. Assoziationskette)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Solange nicht wieder so doofe Spam-Mails in der Mailbox landen.. kennt jemand von euch einen guten Spam-Filter?
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

jau, du Opa! ;) aber ich bin "nur" 9 Jährchen jünger, er ist halbsoalt wie Du.
 
Zurück
Oben Unten