Shadowrun 5e

Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von MinaKatze, 21. Juli 2005.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. MinaKatze

    MinaKatze Catgirl vom Dienst

    Los, sagt schon, wer ist schwerst koffeinabhängig und steht dazu? Wer ist für eine weltweite Senkung der Kaffeepreise und tritt für das Kaffee-für-alle oder Kaffee-auf-Rezept Prinzip ein? Hier könnt ihr euch melden!
    ICH BIN BEKENNENDER KAFFEE-JUNKIE!!!
     
  2. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Da muss ich mich ja melden
     
  3. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    He, Lamia, die scheinen die gleichen politischen Ziele zu verfolgen wie du...

    -Silver, schlürft lieber sein Kakaochen...
     
  4. MinaKatze

    MinaKatze Catgirl vom Dienst

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Kaffee an die Macht!
     
  5. Lewis

    Lewis a.D.

  6. MinaKatze

    MinaKatze Catgirl vom Dienst

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Ich bevorzuge kaffee so schwarz wie meine seele und süss wie die sünde ^_-
     
  7. AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Oh, ich war auch mal Kaffejunkie....angefangen hat es mit einem Milchkaffe den mir ein Freund angeboten hatte...dann bin ich immer tiefer hineingerutscht, schwarzer Kaffe , starker Kaffe, Espresso. Ich wurde sogar deswegen kriminell, ich hab vor den sanderen im Büro die Kaffemaschine versteckt.Am Ende reichte mein Geld nur noch für Filterkaffe, ich hätte fast sogar den Kaffesatz konsumiert, so tief war ich gesunken Doch jetzt, nach Jahren, der Therapie, bin ich clean..... :)

    TEEFREAKS ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH !
     
  8. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Kaffee .. nein, danke.

    Glaswandler, schließt sich Silver an.
     
  9. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    hmm kaffee...zum glück hatten wir nen kaffeeautomaten in der schule stehen *g ..aber ich drink nur cappo oder kakao bzw tee also kaffe nomral ist einfach nur bäh
     
  10. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Ja, Teetrinker vereinigt euch!


    Obwohl ich gestehen muss einem guten süßen Cappuccino nicht abgeneigt zu sein ... ich hab doch noch welchen ... ja Karamel! Ohhh! Kaffeetrinker ich komme zu euch!
     
  11. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Ich mag lieber Kakao wie Silvermane. Um genau zu sein, ich mag Kaffe gar nicht *g*
     
  12. MinaKatze

    MinaKatze Catgirl vom Dienst

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Sollen wir uns umbenennen in 'Bekennende Kakao und/oder Kaffeejunkies'?
    Ich mag nämlich auch Kakao ^^
     
  13. AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Ich muss mich nun seit kurzem auch dazu bekennen,aber ich trinke schwarzen Kaffee genausoviel wie Cappoccino.
     
  14. AGS

    AGS Gott

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Wenn ich Kaffee trinke, dann muß er hell und süß sein. Ich stehe nicht so auf bitteres. Und ohne Milch ist mir die Brühe einfach zu dünn...

    Aber Cappuccino ist immer wieder was schönes. Ansonsten trinke ich in meiner Freizeit auch sehr gerne einen schwarzen Tee mit einem Stück Kandis zum Frühstück :]
     
  15. AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Den Cappuccino den ich meist trink kommt aus Holland.Ich finde der ist gegenüber dem Deutschen Cappuccino süßer und auch schokoladiger.
    Ich bevorzuge auch einen Kaffeevollautomat den meine Eltern haben anstatt eine Kaffee maschine.Beim Vollautomat wird jede neue Tasse frisch gemalen.
     
  16. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    @silver musst du immer gleich alles verraten? tz tz
     
  17. AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Da,haben wir es wieder einmal geschafft Lamia Pläne zu vernichteten.

    Hehe.
    Darauf erstmal einen Kaffee.

    Was fällt euch zu der FeenCon zusammen mit diesem Thread ein?
     
  18. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Und da wundere ich mich doch immer mehr, das manche Leute gegen "Nervengifte" sind, obwohl der Motor der gesamten Gesellschaft exakt auf einem solchen basiert.
     
  19. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    Da hab' ich doch noch ein kleines Sprüchlein für unsere Bohnen-Junkies gefunden.


    Sehr frei nach Frank Herberts "Dune":

    It is by caffeine alone I set my mind in motion.
    It is by the beans of Java that thoughts acquire speed, the hands acquire shakes.
    The shakes serve as a warning.
    It is by caffeine alone I set my mind in motion.



    It is by will alone I set my mind in motion.
    It is by the juice of sapho that thoughts acquire speed, the lips acquire stains.
    The stains become a warning.
    It is by will alone I set my mind in motion.

    -Silver
     
  20. AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    "Das Sprüchlein" gefällt mir.

    ...It is by caffeine alone I set my mind in motion....
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bekennende Veganer unter Schauspielern Film & Fernsehen 13. April 2019
Wege der Vereinigungen Das Schwarze Auge 2. Februar 2018
Rollenspielvereine: Interessant oder überflüssig? Rund um Rollenspiele 27. Februar 2013
Massenkampf und Einzelkampf vereinen? Savage Worlds 15. April 2008
neuer Verein Rund um Rollenspiele 7. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden