Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Kaffee darf ich nicht trinken weil ich zu empfindlich auf Blutverdünner reagiere aber her mit dem Koffein:D
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Wieder lieg ich mit dem Kopf auf dem Bürotisch, eine kleine Pfütze hat sich gebildet. man ist das
langweilig!! Auf einmal dieser Duft..... Kaffeeeee. Endlich die Lebensgeister kehren zurück.
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

schöner, schwarzer, heisser KAFFE, junge! weisst du überhaupt wie lecker der schmeckt ?!
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

ich kann nicht weil ich dann anfang aus der nase zu bluten ;)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ich koch mir jetzt mal NEN FRISCH GEMAHLENEN KAFFEE! Lecker, dann kann ich heute noch ein bischen daddeln.
 
30730077_240218253208533_5015855188443922432_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten