Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ok, beginnen wir unsere Suchtgruppe mit ein wenig Suchtmittel
*100 l riesenthermoskannekaffee aufstell*
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Danke! *Kaffee enschenk und mit einem Zug Tasse leermach*

Na...*Kaffee enschenk und mit einem Zug Tasse leermach*... zum Glück...*Kaffee enschenk und mit einem Zug Tasse leermach*... habe...*Kaffee enschenk und mit einem Zug Tasse leermach* ...ich meinen... *Kaffee enschenk und mit einem Zug Tasse leermach*... Kaffeekonsum... *Kaffee enschenk und mit einem Zug Tasse leermach* ... im Griff.

mh... muß mal wohin...:D
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

<lol> Mich erinnert das irgendwie ans Catering im Komparsenzimmer. <Tasse Kaffee einschütt' und mit Milch und Zucker veredel>
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Zweiter! :D

:Smorgen: überhaupt erstmal.

Bisheriger Status von heute: 2 Haferl
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Sorry, hab über meine Anzahl von Häferl keine Strichliste geführt... ;)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

2 Pott till now...

Aber neuer Kaffee läuft grad... und um 11 ist Freitagsmeeting... Chefetagenkaffee:D
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

So, heut morgen vor der Schule 2 Tassen, während der Schule eine Tasse - nachher auf Arbeit noch eine .... irgendwie muss man ja den Standart halten ;)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Hatte auf dem Meeting 4 Tassen! (also viel zu kleine Behältnisse!) abgegriffen.


War aber tolles Gebräu...:D und das Meeting war auch gut... Alte Ziele erreicht... neue Ziele bekommen.... Business as usual...:))
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

pulsarskate schrieb:
So, 4 Haferl (+ 1 neben mir) :D

Insgesamt oder plus die Zwei von Heute Morgen?

Hatte grad meinen "Kurz nachem Mittach Pott" und mich mit ner Bekannten zum... genau! Kaffeetrinken verabredet! Juhuu!
 
Zurück
Oben Unten