Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

*grad im inetcafe angekommen ist und schon ne tasse kaffee da stehen hab*
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

*sich auch ne Tasse eingieß und einfach ein Stück Zucker vom Felix nehm*
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

ich brauch nur zucker - ich trink meinen kaffee schwarz wie meine seele und süss wie die sünde :p
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

das leben ist so schon bitter genug, da kann ein wenig süsse nicht schaden
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Oh, Du meinst

Geiz, Neid, Faulheit, Eitelkeit, Wollust, Zorn und Völlerei?

die treffen alle zu :D ;)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ohne Sünde leben is langweilig! Und weil das weise Worte sind, spend ich noch ne Runde Kaffee für alle!
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

ein stück zartbitterschokolade zu kaffe und keksen ist immer gut ---> *schokolade an alle willigen ausgeb*
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Schokolaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten