[3. Nov 2017] Contor des RscT 4-5 November (Uetersen, Deutschland)

Ilidrian

Halbgott
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
12
Moin moin,

bin zwar noch komplett neu hier, aber ich dachte ich melde unseren Contor, der ja vor der Tür steht, einfach mal an :) .

Es findet in 25436 Uetersen in der Parkstraße 1 im Stadtwerkehaus statt.
Der Eintritt ist komplett kostenlos (über eine Spende würden wir uns aber dennoch freuen :) ) das einzige was mitgebracht werden sollte sind vielleicht einige Würfel, gute Laune und Spaß.
Vielleicht doch noch das ein oder andere stück Kleingeld für unsere Küche ^^.
In der könnt ihr euch unter anderem eine Kaffeeflat (oder einfach nur eine Tasse Kaffee^^), Cola, Mezzo, etc. , Burger, Sandwiches nach wunsch und einige kleine Knabbereien kaufen.

Wenn ihr Lust und Interesse habt, könnt ihr einfach vorbei kommen.
Spielrunden werden von dort aus dann angekündigt, solltet ihr Leiten wollen, so könnt ihr eure Runde vor Ort eintragen (oder mir hier eben mitteilen, ich schaue dann das diese dort Angekündigt werden ;) )
Ansonsten werden aber bestimmt auch genügend andere Runden stattfinden bei denen man mitmachen kann.

Wer übrigens auf dem Nord Con war, der könnte sogar den ein oder anderen aus unserem Verein kennen |:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten