Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

@Flo:

Ich such dann schon mal meine Krücke.. warum zum Henker habe ich jetzt einen Waldorf & Stattler-Flash?
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ja, sind sie. Mit am besten sind sie in der Sparkassen Werbung.

*Kaffee nehm* danke!

*Kekse hinstell*
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Stimmt, die is auch gut. Aber die beste deutsche Werbung war die mit der Taube dem Ford Ka (Der will nur spielen) :ROFLMAO:
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ich find' die neue Vodafon-Werbung ja sowas von Hammer. =o) Selbst beim Sex noch mit der Freisprech-Anlage..

<gröhl>
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Die kenn ich gar nicht, hab halt keinen Fernseher. Die beste Werbung ist die von Budweiser. *Wassup?*
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ach so. Hab mir grad den "Nochnoi Doznor" Trailer runtergeladen. Muß ich glaub ich noch rein...
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ich glaube, ich sollte mir "Sin City" vormerken. Wäre tatsächlich wieder eine DVD, die ich mir kaufen würde.
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ja, der macht nen guten Eindruck. Maske des Zorro werd ich mir auch anschaun (Antonio Banderas Fan)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

"Whatever happens I must not cry."

<auf'm Boden kugel>

Das war so genial bei Shrek 2. Antonio als Sprecher von "Puss in Boots."
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

den hab ich leider verpasst. Muß ich mir aber mal ausleihn.

:ROFLMAO: hab gard den Trailer für "Ice Age 2" runtergeladen (und angeschaut) :ROFLMAO:
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

pulsarskate schrieb:
den hab ich leider verpasst. Muß ich mir aber mal ausleihn.

:ROFLMAO: hab gard den Trailer für "Ice Age 2" runtergeladen (und angeschaut) :ROFLMAO:

Und? Wie is deine Meinung? Hatte den mit Kollegen gesehen... waren geteilter Meinung... Könnte mich aber auch für nen Film mit nur dem Eichhorn erwärmen.

*Volle 100l Kaffeekanne auf Tisch stell*:D

GdJ
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

*erstmal nen Kaffee mit Schuß nehm* Danke an Euch beiden.

Ice Age 2 wird der Hammer, wenn die Vorschau hält was sie verspricht und er wie der erste Teil wird. Wenns nur ein *Geld-verdien-Streifen* wird, dann hoffe ich das kein 3. Teil rauskommt.
Ach ja, wenn jemand Filmtrailer sucht: :Sguck: bei Moviemaze
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Na hoffentlich wird der Film gut *g* Ice Age I war sowas von goil!!!
*auchn kaffee mit schuss zur feier des tages drink*
 
Zurück
Oben Unten