Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ardettes schrieb:
Tiefstapler... Mannmann... Subtil, sonst fällt die nie drauf rein... Außer sie ist mal wieder Hirntod... :D

Wieso drauf reinfallen?
Aber wenn du meinst, daß Subtilität besser klappt, werde ich das mal versuchen.
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

mal ne runde kaffe schmeissen

... oder doch mitternachts:imbiss:

damit :hasch: fang ich nciht mehr an also doch eher wieder :kaffee:
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

*anklopf* Hallo, ich wollt mal fragen, ob man hier auch eine Teilmitgliedschaft beantragen kann...
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

hinten anstellen und nummer ziehen

/me überreicht zur wartezeit dem Lord Azciel einen :kaffee:
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Nun, hiermit seiest du offiziell aufgenommen.
*Begrüssungs :kaffee: reich*
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Juhu...

runde Kaffee verteil.... :)
ist das hier jetzt auch Spam mit keine beitragswertung und keine Karmapunkte behalten dürfen???

My Lord, hübscher Dolch :)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

nein, das hier ist ganz offiziell Spam.. danke my Lady, euer Schuh ist aber auch hübsch anzusehen ;)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

*zurückspam* :)

dann nenn ich deinen Dolch jetzt Athame :) einfach so.. is eh Spam! ;) (also meine Worte... *chrchrchr*)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Eine Frage. Findet ihr es ok dass die beiden Threads (VbTuK und VBK) jetzt im Spam-Topic sind?
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ich habe gleich mal eine PN an LamaVampier geschrieben und um Korrektur gebeten. Allerdings nur für die VbTuK. Wir sollten uns da allerdings gemeinsam zusammentun denn die beiden Threads gehören ja schon ihrgendwie zusammen da man je wenigstens ein Feindbild in seinem Leben braucht^^
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

WIR haben kein Feindbild ausser Kaffeemangel...
Da sieht mans mal wieder ... Kaffeetrinker sind eindeutig friedlicher!
*g*
 
Zurück
Oben Unten