Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ich hab ja keinen Abgekriegt. Wir hatten zu dritt ja alle nur ein Ziel: den Jüngsten am Tisch. Gut, der hat einiges Einstecken müssen. Hoffentlich lernt der was draus.
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ne Runde :kaffee: klingt gut!

Vorbeikommen....gerne.....aber ertens ist ess relativ weit und zweitens würde ich nicht alleine kommen ;)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

mal wieder vorbeischnei.... :)

ich mag Kinder... gedünstet... gebraten oder von anderen... *hihi*

nee... *scherz*... aber mir sind die doch wesentlich am liebsten, wenn ich die "bei nNchtgefallen" wieder an die eigentlichen Erziehungsberechtigten zurückgeben darf... aber wer weiß... sowas soll sich ja ändern... können... so mit Mutterinstinkt und so... :)

Wir machen nen deal... wenn Stayka heiratet, krieg ich Kinder *hihi* und vorher friert die Hölle über...

so... Kaffee aus der Maschine holen geht


Niohbe
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

MinaKatze schrieb:
*auch kinder will*

Das lässt sich einrichten. ;)
naughty.gif
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

*räusper*.. ich will keine Kinder.. aber vielleicht lässt sich das trotzdem einrichten... *psssscht* neeeeiiiiin, SO! war das nicht gemeint... :)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Niohbe schrieb:
aber vielleicht lässt sich das trotzdem einrichten...

Ich denke, das läßt sich einrichten. Moment, wo kommst du her? Zu Hause? Da wohne ich auch, komisch ich habe dich hier noch nie gesehen.
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

hmmm... ich hab dich hier auch noch nie gesehen... aber du bist ja auch in deinem Körper und nicht in meinem Kopf... oder ... stimmt nicht... manchmal bist du da schon (wenn ich z.B. völlig debil vor mich hinlache, weil ich deinen Avatar erinnere, wie der fröhlich aufundab hüpft...) :)
dann fragt sich jetzt, bist DU dann in meinem Kopf und gleichzeitig in deinem Körper und zuhause... oder ist nur der Avatar in meinem Kopf, bzw. in meinen gedanken...?

Hmmm... genuch philosophie... tatsachen!

Du hast hoffentlich meine hübschen Photos von mir gesehen, die ich unlängst bei den Renomee Rowdies hinterlegt habe? ;)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Niohbe schrieb:
Du hast hoffentlich meine hübschen Photos von mir gesehen, die ich unlängst bei den Renomee Rowdies hinterlegt habe? ;)

Photos von dir gesehen, habe ich noch keine, was wahrscheilnich auch besser so ist, da ich sonst wohlmöglich von deiner Schönheit geblendet wäre, und hier im Forum keine (sinnvollen) Beiträge mehr erstellen könnte. :romeo:
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Nightstalker schrieb:
Photos von dir gesehen, habe ich noch keine, was wahrscheilnich auch besser so ist, da ich sonst wohlmöglich von deiner Schönheit geblendet wäre, und hier im Forum keine (sinnvollen) Beiträge mehr erstellen könnte. :romeo:
Tiefstapler... Mannmann... Subtil, sonst fällt die nie drauf rein... Außer sie ist mal wieder Hirntod... :D
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

*kicher* :)... kann durchaus vorkommen -> hirntot... lobotomiert... hirn vergessen...

hatte auch noch nicht genug "Droge" (Kaffee), um wirklich denken zu können...

... :)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Uh... Kaffee... mal ne Kanne aufsetz... also in die Kaffeemaschine stell, nicht auf den Kopf...

Bäh... Viel zu früh, und das um die Uhrzeit.
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

*chrchrchr* *lach*

ich sach doch... Kaffee aus Maschinen... es sei denn, er kommt aus der Gaggia, die kann man aber auch nicht aufsetzen...

*auch nochmal weg tappst und sich nen kaffee holt*
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Gaggia? Was das denn?

So, Mittagessen ist auch rum... Mahlzeit
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Kennste nich? Sind diese Riesengeschosse, die ein wenig ausschauen, wie U-Boote oder Alienspaceships.... am besten im Baujahr vor 1967... ital. "Industrie-Esspresso-maschine" machen den leckersten Kaffee überhaupt und einen Milchschaum, wo du den Löffel drauflegen kannst ohne, daß er untergeht... *schwärm*

hab ich natürlich nicht zuhause... muß mit "billichwarez" auskommen, aber der Esspresso ist trinkbar... und mit viel Coffein!
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Aha... okay... Naja, ich kenn eben noch nicht alles auf der Welt...

Aber danke für den Tip.



Müst. Auf der HP stehen nichtmal Preise für die Dinger...
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

:) schau mal nächstes mal in der Kneipe, wo die den Kaffee rausziehen und wenn Gaggia merkt man das...

leider hat mein Lieblingsitaliener hier keinen Bock mehr auf Arbeiten und hat das Lokal an Japaner verkauft... die haben jetzt lustige Laufbänder mit toten Fischen drauf, nennen es running sushi... haben keinen Fernseher, wo man England-Italien bei der EM schauen und Grappa trinken kann und was die fürn Kaffee servieren muß ich wohl nicht näher erläutern.. *schüttel*... tja... und ich spekuliere jetzt auf den finalen bankraub oder Lottogewinn und dann kauf ich ne eigne.. jawollja...

dann schmeiß ich ne Runde für alle Junkies hier... in meinem dann hoffentlich auch vorhandenen Schloßpark :)

*ach.. schwelg* (feststell, daß die 40qm "Zuhause" echt zu klein sind... ja!)
 
Zurück
Oben Unten