Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

PS.... wg Signatur... ich verabscheue Doofheit... allerdings kann ich mir das immer nur leisten, wenn mein Hirn ausnahmsweise mal eingeschaltet ist ;-)

ich bin ja immer noch der Meinung, Dummheit sollte ein Straftatbestand nach StGB werden... dann kann man die Depperl einfach nach regelwerk abstrafen, statt sich ärgern zu müssen...

"weswegen sitzt du?"
" Och, Mord... und du?"
"Kapitale Blödheit!..."
" weija - dann bin ich ja schneller wieder raus..."
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Hmm.. was wir machen? Puh, gute Frage, Programm gibts keines, (zumindest nicht das ich davon weiß...)

Du fährst zum Einkaufen nach Frankreich? Da bleib ich lieber zuhause in Österreich.

Schade. Naja, vielleicht im Februar?
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Öhm... wo wohnt deine mum? im saarland? ;)
Regen liegt in der Ecke Deggendorf / Passau
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Februar hört sich gut an :)

Ma wohnt noch nicht ganz im Saarland... is noch Rheinlandpfalz... Schwester hätte ich anzubieten in Saarbrücken...

nach Österreich bin ich dann wohl auch demnächst zum *Schneebrettfahren*... hoffe ich doch... und auch der Österreiche kann das mit dem Kaffee besser... und nicht nur das mit dem Kaffee...

Grüße
Niohbe
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Hey, ich bin gebürtig aus Illingen / Saar Kreis Neunkirchen ^^
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Minakatze...
och! is ja cool... alte Heimat... :)
wir Exil-Bayern können dann hin und wieder bei viiiiel kaffee in Erinnerungen schwelgen... an deheehm :)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

*psssscht* nicht weiter sagen...
*flüster*: ich bin der "Feind"... *ganz leise red* aus 'Lautern

*verrat mich nicht* *fleh*
:)
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

*lach... ja genau! Ich wusste, du würdest das sagen *grins*
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Hoi Kinners!
*auch mal wieder vorbeischaut und sich ne Tasse :kaffee: schnappt* :D
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Hi Minakatze,

in München...

Bin das WE durch "die Wanderbaustelle" gefahren... gibts das, daß das Saarland seit ich denken kann eine einzige Wanderbaustelle ist? Krass!

Liebe Grüße und ich geh mal davon aus, daß es in Regen geschneit hat... :) und ihr Spaß hattet... und überhaupt...
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Klar war ich bei Linda!

Es war ein richtig angenehm entspannendes Wochenende.

Kurz nach der Ankunft in Regen entpuppte es sich ja als Abenteuerurlaub (wer mir erzählt, das in der Gegend, zu der Jahreszeit, bei diesen Straßenverhältnissen, eine Autofahrt auf Sommerreifen kein Abenteuer ist, der soll es bitte mal nachmachen! =) ).
Aber das hat sich ja leider ne halbe Stunde später wieder von selbst beendet.
Nein, der Schnee ist nicht von selbst geschmolzen. Wir sind unfallfrei in Bodenmais(?) angekommen, wo uns fachkundig die Reifen gewechselt wurden. Eindeutig schneller gings daher ab zu Linda nach Hause.

An diesem Abend kamen dann noch 2 Freunde von Linda vorbei (eigentlich haben wir einen davon abgeholt, nur der zweite kam selbst, der hat dafür dann auch gute Sachen mitgebracht: nen Apperetif und einen richtig guten alten Whiskey) und wir haben nach einem sehr leggeren und sättigenden Abendessen, während dem der Domino-Day im Hintergrund lief, bis so 7 in der Früh Chez Geek gespielt.

Danach gabs ne Mütze Schlaf. Linda schläft ja wie ein Stein, die wird nichtmal munter, wenn ihr Chef ihr Schneebälle ans Schlafzimmerfenster wirft (einer von Lindas Freunden, der auch bei ihr übernachtet hat, und ich hatten dieses Glück leider nicht, wir sind geweckt worden).
Aber jetzt wissen wir, wie wir Linda in die Gänge bringen. Eine Tasse heißer Kaffee neben das Bett wirkt Wunder. :D

Wir haben das dann aber erst so um 1230 (?) ausprobiert. (Linda war auch das sichtlich zu früh.)
Frühstück gabs dann bei jenem Freund von Linda, den wir ja noch nach Hause fahren mussten. Nach dem Frühstück wurden dort noch 3 Runden Chez Geek gezoggt, die aber alle Linda für sich entschied. Klar, ist ja auch Pegasus Supporter.

Dass war dann auch schon ziemlich der Samstag. Sonntag wurde ich um ca. 9 munter. Hab mich dann bis 11 erstmal still beschäftigt und um 11 erstmal frischen Kafffee zugestellt. Noch bissl frühstücken und um 1300 musste ich dann eh wieder weg, retour nach Hause.

Wie gesagt, für mich war's ein richtig entspannender Kurzurlaub.

Linda: Danke nochmal, und: Besorg dir eine KAFFEEMÜHLE!
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Danke für die äußerst positive Bewertung von dem Kurzurlaub bei mir.
 
Zurück
Oben Unten