• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Guild Wars 2

Hades

Nachtschattengewächs
ja geht...einbfach bei hinzufügen den nick rein ^^
grad angefangen (auf uhr schiel....vor 4min) bin auf Kodash (Hades.6143)
 

Hades

Nachtschattengewächs
macht ihr eigentlich immer story weiter oder erkundet ihr erstmal das gebiet komplett ( fertigkeitspunkte einsammeln vor allem)?
 

Selganor

Methusalem
Worauf ich gerade Lust habe...

Im Normalfall habe ich die noetige Stufe schon erreicht bis ich dort bin wo ich sein muss, gerade wenn man sich mal ein wenig Zeit laesst um die Gegend zu erkunden.

Ich habe aber auch inzwischen 5 Charaktere (Stufe 13, 18, 20, 20, 22) zur Auswahl. Irgendwas ist da immer dabei das mir gerade Spass macht (und wenn es nur mit dem Ranger rumlaufen ist um neue Tiere zu "sammeln")
 

Marrok

Platzhalter
wau

ich bin ziemlich schnell übersättigt von dem Spiel. Länger als eine halbe Stunde questen geht nicht ohne das mir langweilig wird. Die große Ausnahme ist hier das competetive PVP. Da man da aber keine EP bekommt werde ich wohl nie MaxLevel erreichen ^^
 

Selganor

Methusalem
Im PvP/WvWvW hast du ja schon automatisch den maximalen Level und Zugriff auf alle Skills (was du dir im PvE ja erst noch erarbeiten musst)

Und wenn du keinen Bock auf Questen hast kannst du ja immer noch den Maximal-Level komplett durch Crafting erreichen. Einfach ein wenig in der Gegend rumlaufen und Kram sammeln (wenn doch jemand so bloed ist dich anzugreifen weisst du durch PvP ja schon wie du dich verteidigen kannst) und dann verarbeiten...
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Also, im WvWvW hast du nur die Skills die du dir im PvE Erarbeitet hast. Auch wird nur dein level angepasst, aber nicht deine Ausrüstung, bedeutet wenn du als LvL 10er ins WvWvW gehst, bist du von den Werten ein 80er, der level 10 Equip trägt, was extrem viel ausmacht. Allerdings läuft man im WvWvW normalerweise nicht alleine rum, von dem her,..
 

Selganor

Methusalem
Gut zu wissen...

Da merkt man mal wieder, dass ich (wie bei Guild Wars auch schon) mich kein Stueck mit PvP/WvWvW beschaeftigt habe :D
 

Hades

Nachtschattengewächs
und wie gehts wie stehts wie läufts im spiel? ^^ (abgesehen davon das mich ace ignoriert hat:eek::cry:*g)
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
What? Ich habe dich gar nicht Ignoriert =) Whisper mich mal an.

Mein Wächter ist jetzt voll Exotic Equipt. Jetzt ziehe ich noch ein Elementarist hoch.
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Oh :D da war ich vermutlich grade Desktop :) Ich bin ja immer nur im TS, da achte ich nicht auf den Chat, unsere Gilde brauch übrigens noch ein paar wvwvw mitglieder, hast du lust?
 

Hades

Nachtschattengewächs
Oh :D da war ich vermutlich grade Desktop :) Ich bin ja immer nur im TS, da achte ich nicht auf den Chat, unsere Gilde brauch übrigens noch ein paar wvwvw mitglieder, hast du lust?
bin zwar in ner gilde aber da geh ich eh raus...die machen nix Oo also von daher hab ich sicher lust...hab pvp mäßig allerdings noch nix gemacht und kack sicher ab wie sonst was xD
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Du musst nur im Zerg laufen und Vorräte dabei haben.

Ich schick dir mal die TS Daten per PN, ich bin heute spätestens ab 21 Uhr drin.
 

Selganor

Methusalem
Inzwischen sind meine 4 Hauptcharaktere (ja, ich kann mich nicht fuer einen entscheiden - daher einer pro Rasse) alle Stufe 30+, sind bei ihrem Orden aufgenommen und in der ersten Mission fuer den Orden unterwegs.
 

Dunkler Wanderer

10011100101
So hab jetzt auch mittlerweile meinen Mesmer auf 80 hochgezogen und bin dabei zu Equip zu farmen und die Berufe zu maxen. Bisher muss ich sagen, haben sich meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt. Lohnt es sich eigentlich eher das Ini- Equip zu farmen oder auf die Karma-Belohnungen zu gehen?
 

Tsu

Affendämon
Es kommt darauf an... Willst Du reine Max Dam Stat Sachen, kommst du mit den gecrafteten Sachen am besten klar denke Ich. Ansonsten hat man das Karma für die Sets durch WvW sehr schnell zusammen. Je nach Server so ca 8k - 20k pro Stunde bei einem Preis von 42k pro Setteil. Die Karmasets haben Teilweise nette pvp stats drauf, aber meist musst du bei diesen auch komplett die Runen neu machen.
 
Oben Unten