• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

DC Universe

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: DC Universe

Hmmm, das könnte erklären wie Cyborg mich grad ständig umbringt,w enn NPC`s das "aus Versehen" auch machen. ;)
Oder es ist einfach doof mit einem Magier die Magierquest mit Raven zu machen obwohl man bereits ein elvel höher ist als die Queste, weil man trotzs massiv hoher Verteidigung ständig eingeht.
Eins von den beiden. ;)

@ Silvermane: da nix mehr von Dir kam gege ichd avon aus Du tauchst heute nicht mehr auf.
Was da ich noch packen muss auch ganz gut ist.
 

Marrok

Platzhalter
AW: DC Universe

vor dem Eingang zu dem "Event" wo die Titans einen dann angreifen müsste ne Heilfass stehen sofern du das noch nicht gesehen hast :)
 

Maximiliano

Methusalem
AW: DC Universe

Ja, Heilfässer sind sehr nützlich in dem Spiel. Hat mir leider am Anfang auch niemand gesagt gehabt. ^^ Dieses Clipping könnte erklären, warum ich letztens als Bane von zwei Harleys in 2 Sekunden umgelegt wurde. Okay, zweihändig stunned wie doof, aber das war trotzdem nich feierlich was die an Schaden verursacht haben.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: DC Universe

@ Marrok: Vor denSLabs? Hm.... Bringt mir nur extrem wenig wenn Cyborg als 3. Gegner ganz weit drin ist und kein Heilfass in Sicht. UND viel zu viel aushält..... Starfire und Donna waren schon heftig, aber der?

@ max: 2 Sekunden? Für Bane?!
Wenn mein 2H Charakter es nur auch bei "Bossen" mal öfter schaffen würde zu stunnen. Gut,d er Hammerwurf macht Mobs (auch starke) ziemlich witzlos so sie einen nicht umzingeln, aber bei richtig "Dicken" scheints fast nie zu funktionieren.
 

Marrok

Platzhalter
AW: DC Universe

ich glaub Max meinte LegendenPVP :)

mhh warum ist Cyborg der 3 der bei dir rauskommt? Ist es nicht Cyborg, Starfire, Robin und dann Donna?
... und nene ich meinte das Fass ist gleich vor dem Bossfight.. also nicht draußen sondern eh schon in der Instanz, aber vor der Türe die sich ja hinter einem schließt
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: DC Universe

Hmmm, das könnte erklären wie Cyborg mich grad ständig umbringt,w enn NPC`s das "aus Versehen" auch machen.
Oder es ist einfach doof mit einem Magier die Magierquest mit Raven zu machen obwohl man bereits ein elvel höher ist als die Queste, weil man trotzs massiv hoher Verteidigung ständig eingeht.
Eins von den beiden.

@ Silvermane: da nix mehr von Dir kam gege ichd avon aus Du tauchst heute nicht mehr auf.
Was da ich noch packen muss auch ganz gut ist.

Sorry, zwischen "hatte viel um die Ohren" und zu spät nach Hause gekommen war nicht mehr viel zu wollen. Aber falls es dir weiterhilft...die Raven-Nummer habe ich schon gemacht. Cyborg hat 2 eklige Eigenschaften, er hat 'ne Menge interessanter Distanzangriffe und heilt sich gerne. War in der Instanz definitiv der härteste Brocken.

Ich hab ihn mit dem aktuellen Char relativ gut Runterbekommen (Fire, Hand Blaster), da es da einige wirksame Combos gibt - mit dem Distanzangriff der Hand Blaster kann man den Kerl schön umwerfen, Feuer hat einige schöne Kombos der Sorte "Anzünden, für extra Schaden absaugen und dabei heilen..." - damit ging der Kerl *relativ* schnell runter. Ich empfehle aber dennoch einen Packen Coladosen anzuschaffen und die bei Gelegenheit einzuwerfen. Wenn er dich zu sehr beharkt: Blocken (Shift) nicht vergessen, und wenn er blockt dann halt den Blockbreaker-Move deiner Waffe einsetzen.
Solltest du dich total verskillt haben, ab in den Wachturm und umbauen.

Starfire "ist noch Senf da", Robin das Knabenwunder und die Donna mit dem schicken Bustier waren dagegen ein Flachwitz, speziell da du dann Hilfe von den anderen bekommst. Und der Schlusskampf gegen Raven ist richtig gesittet dagegen.

(---)

Alles in allem gefällt mir das Spiel allerdings - einige Dinge wie die Kostümierung sind sehr elegant gelöst (egal was du tatsächlich anhast, du siehst immer aus wie aus dem Ei gepellt...das Fantasylandstreicherclownsyndrom wurde geschickt ausgehebelt), und das actionlastige Kampfsystem mit Beat'em-Up-Anleihen ist eine willkommene Abwechslung. Ich will zumindest mal einen Char Richtung 30 bringen, was bei dem extrem flotten Leveltempo wohl nicht lange braucht (Char gestern Abend begonnen, heute ist er auf 12...). Für lau isses wirklich nett gemacht, das einzige was mich wirklich kekst ist das die guten Namen weg sind, und zuviele Leute mit Schrottnamen herumlaufen (müssen).

Falls jemand adden möchte:
Count Ignis (Hero/Feuer/Fliegen/Handblaster)
Captain Hardenberg (Hero/Mental/Fliegen/Gewehr)

Ich hab die Tage etliche Kombos probiert und verschlissen, aber die beiden sind solide und sollten von mir auch eine Weile bespielt werden.

-Silver
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: DC Universe

ich glaub Max meinte LegendenPVP :)

mhh warum ist Cyborg der 3 der bei dir rauskommt? Ist es nicht Cyborg, Starfire, Robin und dann Donna?
... und nene ich meinte das Fass ist gleich vor dem Bossfight.. also nicht draußen sondern eh schon in der Instanz, aber vor der Türe die sich ja hinter einem schließt

Wenn man auf held spielt, ja.
meinem Helden hat die ganze Mission allerdings nur 2 müde Coladosen entlockt. Als Eis-Tank/Hammer recht einfach.

Als Schurke/Magie/Handblast mit nicht allzuviel HP ist das (troz Heilfähigkeit) was Anderes. Naja.

@ Silvermane: naja, man muss sich eben auf etwas mehr Nachdenken was die Namen angeht verlegen, stimmt.

In meinem Fall (nach dem urlaub wieder): Vadderung (Held/FLiegen/Eis/2H) und Anchyra (Schurke/Fliegen/Magie/Handblaster). Muss ja nicht immer ein Man/Girl/Cpt. drin sein. :) Wenn doch dann bekommst Du Namen wie "Hal Jordan 43" und "Supowerman" und sowas. Mehr Fantasie, weniger Nummern, sag ich.

@ Game: Jo, mein Held ist Stufe 13, mein Schurke Stufe 8, das geht alles recht fix. Und macht mir laune (außer dem doofen Titankroppzeug!).
 

Maximiliano

Methusalem
AW: DC Universe

Ja, ich rede von Legenden PvP. Leider haben Spieler auf der Heldenseite irgendwie nicht gerafft wie schnell man sich was besseres als den Robin kaufen kann. Ständig muss man mit den Knirpsen kämpfen und verlieren. Bane habe ich verdammt schnell freigespielt - weil die normale PvP Arena ebenfalls Legendenzeichen abwerfen.

Was Coaldosen angeht: sie kosten euch in den Bossinstanzen eine Heldentat ("Eine harte Schule"). Ist aber nur für die Leute wichtig, die das Spiel bis in die schwersten Instanzen und damit längerfristig spielen wollen.
 

Marrok

Platzhalter
AW: DC Universe

ich hab nun nen kleinen Blitzhealerschurken :)

sofern sich mal was tut bin ich gern dabei. Falls sich mit Questen nichts ausgeht können wir ja nen Alarm machen, da sind die Levelbereiche eh sehr breit gefächert und es richtet sich immer nach den Kleinsten :)
 

Marrok

Platzhalter
AW: DC Universe

Abo geholt? Ich war auch schon soo knapp davor weil es ja nur noch 4 Euro mehr gewesen wäre als der DLC und dann hätte ich mal das ganze Geld was auf der Bank von meinem "Ex-Main" liegt ausgeben können ^^

aber B!utschwerter ! ich wäre dabei :). Fraktion ist mir sowas von egal ich tu in dem Spiel eh nur Blödsinn machen und tu mich da weder auf Char nur noch auf Seite festlegen
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: DC Universe

Mh, Blutschwerter...he, warum nicht. Mit dem Namen klingen wir zwar irgendwie wie ein Brother Blood-Fanclub, aber das muß in sich ja nichts schlechtes sein. :D

Abo hatte ich mir auch schon überlegt, aber Sony die Kreditkartennummer auszuhändigen ist so 'ne Sache. Ich ziehe mir gerade den Client nochmal über Steam (die Nummer in "Joker's Funhouse" hatte mir übersetzungstechnisch den Rest gegeben - Harley Quinn ist eine liebenswerte, herrlich bekloppte Irre. Die Synchro brachte "Irre" rüber, sonst leider nichts). Falls ich danach mit englischer Sprachausgabe zocken kann, mach' ich ein Faß auf. Und schaue mal, was Steam an Zahlungsmöglichkeiten anbietet.

Wir sollten uns auf 'ne Seite einigen. Da wir mit dem Namen "B!utschwerter" (gerne auch korrekt geschrieben) nicht gerade klingen wie die freundliche Nachbarschaftshilfe suggeriere ich:

E A V Einmal möchte ich ein Böser sein - YouTube


Gegenvorschläge?

-Silver
 

Matioki

Semischizo
AW: DC Universe

Einem Schurkenteam würde ich mich gerne anschließen. Bin nach ner längeren Pause wieder im Spiel und mit Whyteface (Eis/Pistolen/Akrobatik) auf Level 12.
Als Held in der zweiten Reihe ist da noch KnightofWands (Magie/Stab/Fliegen) auf Level 8.

@Silvermane: Das Problem mit den deutschen Sprechern kann ich nachvollziehen. Ich war gestern nacht auch grad im Funhouse, aber mir ist speziell Two-Face negativ aufgefallen - wat klingt der Typ gewöhnlich! Joker und Batman dagegen sind gut vertont, aber bei den Charakteren müssen se sich natürlich auch Mühe geben. ;)
 

Marrok

Platzhalter
AW: DC Universe

naja Blutschwerter könnte auch ein fanatischer "guter" Zweig der Helden sein ;)

als wenn ich es mir aussuchen könnte täte ich sagen Helden, aus dem rein egoistischen Grund da ich dort schon 2 Charaktere habe die einiges an Zeit bereits beansprucht haben.. einen weiteren PVP Char mit Full Epic PVP Gear ausstatten und Skillpunkte farmen dauert schon ein bissel :/

Ich kann aber auch mit einen Schurken leben.. wenn SW:TOR draußen ist bin ich ohnehin in DCUO nur noch so zwischendurch ^^.. von daher wäre es da egoistisch groß auf die Heldenseite zu pochen :)
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: DC Universe

So, Schurken erstellt...(merke, 2 Charakterslots sind scheisse wenig...). Lord Vicious heisst der Gute Schuft, Handblaster/Mental/Fliegen, mit Circe als Mentor (die ist im Gegensatz zu Mr Luthor und dem verdammten Clown einfach augenfreundlicher). Werde den Knaben am Wochenende mal Richtung Level 15+ daddeln.

Duden-Korrekt Blutschwerter oder lieber Hipsterdeutsch B!utschwerter?

-Lord Vicious
 

Marrok

Platzhalter
AW: DC Universe

um ehrlich zu sein.. ich fand das mit dem ! schon immer doof .... ^^

edit: Schurkename: Todesschrei.. weiß aber noch ned ob es bei dem Char bleibt ^^
 

Marrok

Platzhalter
AW: DC Universe

so.. ich hab hier mal aufgeräumt .. statt 2 Chars hab ich nun nur noch mehr 2. Einen Helden den ich für nen Kumpel Only hab und meinen neuen Schurken Main: Rachegeist. Handblast/Blitz/Fliegen/LexLuthor (hat hübschestes PVP Set ^^)

Einfach in die FL hinzufügen und in Zukunft findet man mich auf den Char. Ich bin mal so frei und mal das gleiche mit den hier zu findenden Schurkennamen
 

Maximiliano

Methusalem
AW: DC Universe

Ähm, euren Enthusiamus in allen Ehren, aber ich werde nicht jeden Monat 15 Dollar rausdrücken. Mein legendary wird also Anfang Januar ablaufen. Und ich habe immer noch keine Aussage dazu gefunden, ob eine Liga dann verschwindet. Ansonsten spricht nichts dagegen eine Schurkenbande aufzumachen. Und ich schätze auch ein l wäre besser als ein !.

Hm, das Lied können wir ja als Nationalhymne nehmen.
 

Marrok

Platzhalter
AW: DC Universe

Ich denke nicht, dass die Liga dann aufgelöst wird. Wäre meines Erachtens eine ziemliche Frechheit.

Ich hab mich mal vor nem Monat erkundigt was passiert wenn man von Legendary auf Premium mit den DLCs passiert und scheinbar behält man diese dann einfach. So wird es wohl auch bei der Liga sein. In anderen MMORPGs wird die Gilde ja auch nicht aufgelöst wenn der Gildenmeister sein Abo kündigt. Ich denke das schlimmste was passieren wird ist, dass man niemand dann so etwas wie Gildeninformationen ändern kann, aber.... mhh zumindest ich könnte damit leben ^^

mhh meine Nachforschung zu dem Thema war auch vergebens.. jetzt weiß ich aber das wir nicht die einzigen sind die sich die Frage stellen
 

Maximiliano

Methusalem
AW: DC Universe

Okay, dann versuchen wir das mal. Kann ja nur schief gehen. Ich werde eure Namen in meine FL stecken und dann mal schauen, dass ich wen erwische, da man ja zwei Leute braucht, um eine Bande zu gründen.
 
Oben Unten