Green Lantern

AW: In Darkest Night....

Oha der Sprücheklopfer...
Na egal von nem Typen der Superkräfte durch ne grüne Campinglampe erhält erwarte ich eh nicht viel :D
 
AW: In Darkest Night....

Weil der sowohl in Blade 3 als auch in Wolverine (ok zum Schluss nicht mehr)nur Sprüche geklopft hat :D
 
AW: In Darkest Night....

Hey bischen Respekt, der Kerl ist Hannibal King, TheFlash (?), Green Lantern und Deadpool.
Hat Hollywood keine Schauspieler mehr ??
 
AW: In Darkest Night....

Ofensichtlich nicht :D (und er ist auch noch Kanadier :p).

Das er in Wolverine nur Sprüche geklopft hat war ja auch eine der Vorgaben für die Rolle ;) Stell dir mal einen todernsten Deadpool vor. :eek:
 
AW: In Darkest Night....

noch nirgends, wurde aber ge"rumored".

naja niemand will einen ernsten Deadpool ^^
nur deswegen kann ich die comics lesen
 
AW: In Darkest Night....

Hey bischen Respekt, der Kerl ist Hannibal King, TheFlash (?), Green Lantern und Deadpool.

Er war Hannibal King. Und er wird möglicherweise Green Lantern.

Aber Deadpool war er nicht. Das ginge auch gar nicht, weil die eierlegende Laserballerwollmilchklingensau nicht Deadpool war.

Allerhöchstens war er Wade Wilson.

:banane:
 
AW: In Darkest Night: The Green Lantern

Wohl eigentlich darauf:

"In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!"

—Hal Jordan/All Current Lanterns
 
AW: In Darkest Night....

Zur Strafe darfst du eine Woche lang nicht auf warrenellis.com gehen.

Und so etwas guckt sich Bilder von entstellten männlichen Genitalien an ...

Grüße
Hasran


Speak for yourself, chump.
:cool: Ich habe schon vor langer Zeit gelernt, daß Einträge mit "Conan, what's best in life?" im Titel tunlichst zu vermeiden sind.
 
AW: Green Lantern

Neeeiiiiiinnnnnnn!

Die Trailer sind schon mies, wie soll da der Film erst sein.
 
AW: Green Lantern

Bei Thor war es dann überraschender Weise doch kein Plastikfilm. Aber ich finde hier ist auch die Hauptrolle falsch besetzt.
 
Zurück
Oben Unten