• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Green Lantern

Absimilliard

νεκύδαιμων
AW: In Darkest Night....

Oha der Sprücheklopfer...
Na egal von nem Typen der Superkräfte durch ne grüne Campinglampe erhält erwarte ich eh nicht viel :D
 

Absimilliard

νεκύδαιμων
AW: In Darkest Night....

Weil der sowohl in Blade 3 als auch in Wolverine (ok zum Schluss nicht mehr)nur Sprüche geklopft hat :D
 
AW: In Darkest Night....

Hey bischen Respekt, der Kerl ist Hannibal King, TheFlash (?), Green Lantern und Deadpool.
Hat Hollywood keine Schauspieler mehr ??
 

Quackerjack

Nethermancer par excellence
AW: In Darkest Night....

Ofensichtlich nicht :D (und er ist auch noch Kanadier :p).

Das er in Wolverine nur Sprüche geklopft hat war ja auch eine der Vorgaben für die Rolle ;) Stell dir mal einen todernsten Deadpool vor. :eek:
 
AW: In Darkest Night....

noch nirgends, wurde aber ge"rumored".

naja niemand will einen ernsten Deadpool ^^
nur deswegen kann ich die comics lesen
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: In Darkest Night....

Hey bischen Respekt, der Kerl ist Hannibal King, TheFlash (?), Green Lantern und Deadpool.

Er war Hannibal King. Und er wird möglicherweise Green Lantern.

Aber Deadpool war er nicht. Das ginge auch gar nicht, weil die eierlegende Laserballerwollmilchklingensau nicht Deadpool war.

Allerhöchstens war er Wade Wilson.

:banane:
 

Gandalf

Wiedergänger
AW: In Darkest Night: The Green Lantern

Wohl eigentlich darauf:

"In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!"

—Hal Jordan/All Current Lanterns
 

Jack Darke

Guys, you're killing me!
AW: In Darkest Night....

Zur Strafe darfst du eine Woche lang nicht auf warrenellis.com gehen.

Und so etwas guckt sich Bilder von entstellten männlichen Genitalien an ...

Grüße
Hasran


Speak for yourself, chump.
:cool: Ich habe schon vor langer Zeit gelernt, daß Einträge mit "Conan, what's best in life?" im Titel tunlichst zu vermeiden sind.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Green Lantern

Neeeiiiiiinnnnnnn!

Die Trailer sind schon mies, wie soll da der Film erst sein.
 

Maximiliano

Methusalem
AW: Green Lantern

Bei Thor war es dann überraschender Weise doch kein Plastikfilm. Aber ich finde hier ist auch die Hauptrolle falsch besetzt.
 
Oben Unten