Comic Eure liebsten Superhelden/Superschurken

AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Das erinnert mich mal wieder daran... warum wächst die Haut wieder über sein Gesicht?
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Schon, aber die kommt ja aus dem Knochen, die Knochen sind jedoch mit Adamantium überzogen. Ich finde es halt komisch, denn theoretisch müsste es ja dann vom Hals her wie ne Maske nachwachsen. Theoretisch müsste sein ganzes Gesicht schiebbar sein.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Das ist doch völlig egal, Vision. Schiebegesicht. Behaarter Rücken. Zwergenwuchs. Der könnte auch Lippenstift auftragen, Büstenhalter über dem Latex tragen und reden, als hätte er Helium gefressen, und die Realität würde sich dennoch zum Wohlgefallen seiner Fans krümmen und wieder bloß Hugh Jackman übrig lassen.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Haha das Bild mit Juggernaut ist toll:D

Aber das stimmt. Wolverine hatte fast alle im Bett und ist so toll, das er mich meistens nervt.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Haha das Bild mit Juggernaut ist toll:D

Ich finde das Bild ist eines von wenig unvergesslichen Motiven im Punkto Wolverine. Hulk der Wolverine zerreißt gehört auch dazu, aber das war leider nicht der original Wolverine (und auch das hat er überlebt)
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

3554742285_5240d6bcb9_o.gif
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Lieblingsheld ist schwierig, aber meine Favoriten sind meistens "normale" Menschen mit Waffen und Martial Arts.
Roy Harper aka Arsenal, nicht so düster wie Batman, aber ernster als Olli aka Green Arrow
Grifter(von WildC.A.T.s) darf sich mit Gambit um den zwoten Platz streiten
Und weil es Platz 3 ist, nenne ich auch 3: Doc Strange(Quotenmagier), Captain America(so schön kitschig) und American War Machine(James Rhodes, der Pilot von Tony Stark)

Sonderpreis: Kitty Pryde aka Shadowcat(X-Men), erstens mag ich Katzen und zwotens hat mich noch kein Superheld so zum Lachen gebracht(guckt euch mal ihre pre-Shadowcat Kostüme an^^)

Schurken wird noch schwieriger, weil die meisten davon massiv einen an der Waffel haben(mal ehrlich, Batman und die anderen Helden sind schon reichlich irre, aber ihre Gegner sind ein Fall für die Klapsmühle):
Slade Wilson aka Deathstroke, Soziopath und Söldner
Silver Sable(Marvel, taucht z.B. bei Spiderman auf)
Talia(die Tochter von Ra's al Ghul)

Sonderpreis: Thor's alter Kumpel Loki(für seine Darstellung der Scarlet Witch)
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Gilt hier auch Nicht-Marvel/DC? Glaub schon.

Dann schmeiß ich als Helden Spawn und The Maxx ins Rennen.
Spawn, einfach weil's was neues und erfrischendes war.
The Maxx, weil er einfach fucking cool ausgesehen hat und die Story um ihn so abgedreht war das sie einfach faszinieren mußte.

Schurke:
(Man is das schon lange her das ich Spiderman gesammelt hab) Der Jäger hieß er glaub ich. Diese Nemesis von Spidey. Sehr krasser, durchgeknallter Typ.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Ich hab' auch einfach The Darkness mit in den Topf geworfen, also gilt's wohl einfach. Hatte auch an Spawn gedacht. Is' auch 'ne geile Sau.

Dein Schurke heisst/hieß Kraven.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Spawn, einfach weil's was neues und erfrischendes war.
The Maxx, weil er einfach fucking cool ausgesehen hat und die Story um ihn so abgedreht war das sie einfach faszinieren mußte.

Spawn war anfangs cool, später wird er nur noch Müll, wenn die ganze Geschichte mit Mutternatur und ihren beiden Zwillingen Gott und Satan anfängt... und Spawn dann zum Überwesen aufsteigt.

The Maxx, ihr götter ist das lange her. Der war aber eigentlich ziemlich cool. So auf einer Schiene mit Lobo.

Schurke:
(Man is das schon lange her das ich Spiderman gesammelt hab) Der Jäger hieß er glaub ich. Diese Nemesis von Spidey. Sehr krasser, durchgeknallter Typ.

Nemesis? Ich glaube zwar wie Jack, das du Kraven meinst, aber Nemesis? Ich weiß nicht ob Spidy sowas überhaupt hat. Er hat nen haufen Feinde... aber einen Erzfeind? Ich denke dafür Qualifiziert sich eher Norman Osborn.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Yo, der Green Goblin ist für Spider-Man, was der Joker für Batman ist. Und Drakken für Kim Possible.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Naja, zumindest ne zeitlang so was wie ne Nemesis.
Ja, genau. Kraven der war das. Die Storyline um den fand ich damals ziemlich heftig und ungewöhnlich weil sie für die Zeit und Marvel ziemlich hart war.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Ich mag Spider-Man, bei den X-Men Rogue, Magneto, Marrow und Beast (der zu den wenigen Charakteren gehört, den fast alle Autoren irgendwie gebacken kriegen ;)), meine Gambit-Phase hab ich hinter mir. Batman hat auch was (unter anderem durch die vielen guten Filme), ebenso Two-Face und das Konzept des Riddlers. Die Maske ist schön kaputt, ohne Kompromisse, im Film (wo sie mir so relativiert besser gefällt) wie auch in den Comics. Thor ist so stumpf, dass er unterhaltsam ist, vor allem im ultimativen Universum, der Hulk hat auch irgendwie was. Aspen aus Fathom is cool, weil Wasser und so.

Eigentlich mag ich ziemlich viele Superhelden. =3 Vor allem von den Standards.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Spawn is' geil.

Hab' ich erwähnt, dass Spawn geil is'?

Spawn is' geil.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Ich find Dark Claw ganz lustig auch wens ne Kreutzung" is.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Ich mag eigentlich alle Superhelden und -schurken, die J.M. Straczynski als Autor haben. ;)

Ansonsten biete ich noch Madame Xanadu, The Pro und die Cops aus Powers.
 
Zurück
Oben Unten