Comic Eure liebsten Superhelden/Superschurken

AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Mh, so richtig konnte ich mich nie mit Comichelden und Schurken anfreunden, aber es da doch zwei die ich mag, weil sie sich im Prinzip einen Schei... um die Genrekonventionen kümmern.

Der Präsi und der Merc with a mouth, Lobo und Deadpool. Der eine hat besoffen Superman verdroschen (und den Weihnachtsmann in einem Messerfight gekillt :D), der andere weiss, das er eine Comicfigur ist .

Wonder Woman erwähe ich hiermit lobend in einem Nebensatz, weil sie unzähligen Comiczeichnern ermöglicht hat ungehemmt ihren Bondagefetisch auszuleben. :respekt:

-Silver
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

1) Rorschach (Watchman)
2) The Punischer
3) Batman, zumindest dann wenn die restliche Fledermausfamilie nicht dabei ist.

Ich denke da kann man ne tendenz ableiten.

Ansonsten:
Captain Hero
(You know when Hero is not around Dungeon & Dragons seams to be a lot less about ****jobs und lot more about trolls)
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Ach, come on! Als ob irgendjemand hier so genau hingucken würde. ;)
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Nun, mich interessierts halt, weil ich Frankencastle nicht mag und deshalb neugierig bin. Ich finde halt sie haben Frank extrem versaut in dem sie ihn zu Frankenstein gemacht haben.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Schurken?...Keine Frage: Der Joker natürlich.
Gefolgt von Magneto und Victor van Doom (Dr.Doom)

Helden...hm, schwierig...auch wenn ihr´s nicht mehr lesen könnt: Wolverine, Batman

Irgendwo dazwischen: Kapitän Nemo, Mr. Hyde, The Goon und natürlich Dr. Manhattan
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Ich muss sagen Lex Luther ist bei mir als Schurke unter den oberen Fünf... ein Mann, der ein multimillionen Dollar-Projekt ins Leben ruft, nur um es von Superman zerdrücken zu lassen und so die Justice League anscheisst, verdient meinen Respekt! Geld ist halt unwichtig, wenn man eine Vendetta führt...

Als Helden wären da ausser den üblichen Verdächtigen noch Nightcrawler und Ben 10 zu nennen.

Darf man hier eigentlich Antihelden aufführen? Wenn ja, dann definitiv der Punisher und Azrael...
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Es wurden eigentlich alle schonmal genannt aber was sollt.

Lobo weil er der Fräägmaster ist

Spiderman fand ich in der Jugend immer sehr witzig

Jetzt der Xmen Fokus

Juggernaut fand ich in der alte X-men Serie toll und lernte in X-men2 für Xbox zu lieben dannach begann mehr Comic interesse.

Gambit war für mich früher der Coolste Xmen.

Magneto ist ein Super Schurke weil er nachvollziehbar ist und man ebensogut auf seine Seite stehen kann.

Dr.Doom ich liebe sein Outfit und die Simpelheit des Namens.

Dark Schneider ist selbst erklärend
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Red Monika mochte ich ziemlich gerne. Schade, dass Battle Chasers nie wirklich ernsthaft durchgezogen wurde.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Die waren eindeutig der Hauptgrund. Aber ich mag auch Frauen, die einen verprügeln können. :)
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

X-23.

Eben ihn meiner Jugend als die X-Men noch nicht bekannt warren, jedenfalls hier ihn D-Land, das 7te Taschenbuch bei erscheinen gekauft. Erstes Aufeinandertreffen mit dem Hellfirer Club, das auch zum Dark Phoenix Debakel führen sollte. Na jedenfalls alle X-Men gefangen nur Wolverine nicht. Der Club meinte das Logan eben keine besonderen Kräfte hätte und deshalb keine Gefahr sei. Weit daneben. Seit dem Wolverine-Fan gewessen, heuzutage nich Orginel damals schon vor allem wen man bedenkt das X-Men hierzulande floptte und eingestellt wurde, und ich deswegen anfing US-Comics zu sammeln.

Sehr viel später, nach jahrelangen desintere an Comics, lief drüben X-Men Evolution an. Ich fand die Serie, trotz der veränderten Charaktere gar nicht schlecht in diese tauchte den X-23 auf, und ich bin seit dem ein X-23 Fanboy. So ein kleine Killermaschine aber wen es um "Dad" geht doch so anhänglich. Vor einigen Jahren erstmal nur NY-X gelesen, was auch ohne X-23 eine der besten Marvel Stories ever wär. Und momentan beim Versuch alle Comics mit X-23 auftritten zu filtern ;).

Ab welchem Heft X-23 ein Mitglied bei den "New Mutans" und später bei "X-Force" ist weiss hier nicht zufällig jemand?

Schurke:

Als ehemaliger Marvel Fanboy würde ich ja gerne Magneto nennen, vor allem da er nicht unbedingt immer der Schurke ist. Aber der Joker hat irgend wie viel zu viel Austrahlung.
 
AW: Eure liebsten Superhelden/Superschurken

Ab welchem Heft X-23 ein Mitglied bei den "New Mutans" und später bei "X-Force" ist weiss hier nicht zufällig jemand?

X-Force ist sie ab dem Messiah Arc. New Mutants ist schwer zu sagen, aber ich glaube du meinst die New X-Men (Die Love Story mit Hellion und co). Da sie ja noch ihre eigen Comic Linie hatte (Nannte sich schlicht X-23)

Auf jedenfall nach der House of M storyline (sie kommt wieder ans Insitut weil sie eine der 198 ist). Müsste glaube ich New X-Men 19 oder 20 sein (Sie ist vorn auf dem Cover). Bis zum Ende der Messiahs Complex Storyline (da hört auch die New X-Men reihe auf)... ab dann ist die bei Xforce. (Ab X-Force #1)

In der New Mutants reihe kommt sie glaube ich nur im Zuge des Second Coming vor, wenn sie mit der X-Force in die Zukunft geschickt wird um Bastion aufzuhalten (ist jetzt gerade her, daher weiß ich es)


In der Pixie Strikes Back Storyline kommt sie hin und wieder vor, da sie mit Pixie befreundet ist.
 
Zurück
Oben Unten