Green Lantern

AW: Green Lantern

Hm mal auf den Videotheken release warten. Irgendwie bin ich der meinung das green Latern als "Soloheld" nicht genug hergibt. Der taugt nur in verbindung mit der JLA..
 
AW: Green Lantern

Man hat sich eben dran gewöhnt. CGI kann doch jeder.
Wird mal Zeit für etwas Neues.

Ist Ryan Reynolds nicht immer eine Fehlbesetzung? ;D
und sowieso, was kann man von jemandem erwarten, der Laterne heisst?
 
AW: Green Lantern

Ist das etwa keine Mischung aus realverfilmung und Animationsfilm?
 
AW: Green Lantern

Ich kenne die Figur Hal Jordan leider nicht so gut, aber es scheint mir, als hätten sie den wesentlich interessantere Kyle Rayner da einfach hinein gepackt. Ansonsten ist Hal für mich nicht mehr interessant, seitdem sie aus dem megaepischen Tragikhelden einen Rückkehrer von den Toten gemacht haben. Der zudem gar nicht so tragisch war, weil seine bösen Taten von einem böse, bösen Symbionten (oder so ähnlich) stammten.
 
AW: Green Lantern

@Artikel:
*lol* Daniel O'Brien und seine Entdeckung klassischer, filmischer Mittel.
 
AW: Green Lantern

war ok, war Durchschnitt, einer dieser "gesehen, nicht geärgert ums Geld und in 2 Monaten vergessen" Filme - sowas ist KEIN guter Start für ein Franchise - und leider, leider war der Sinestroschritt am Ende sooooo transparent - man hätte ihm vielleicht noch nen Film länger geben können um als Charakter sich zu entwickeln.

Ich mag DC mehr als Marvel - aber was die Filme angeht können sie im Moment nicht gegen Marvel anstinken
 
AW: Green Lantern

Vielleicht sollte DC den Nolan als Vertragsregisseur verpflichten.^^

Christopher Nolans Green Lantern hätte ich mal interessant gefunden.
Aber Hal Jordan + Ryan Reynolds = Langweilig.
 
AW: Green Lantern

Ich mag Green Lantern, ich mag Hal Jordan, ich bin cool mit Ryan Reynolds... der Film is - erträglich. Beiweitem nicht der Comicverfilmungsstern den ich haben wollte, aber nujoa.
 
AW: Green Lantern

Is jetzt kein Marvel vs DC Ding, aber ... wow war der beschissen.
Da guck ich mir ja noch lieber Ghostrider meets Das Ding aus dem Sumpf meets Punisher an.
 
AW: Green Lantern

Ich fand die Dialoge im Film ziemlich gut.
Und ich war froh, dass kein naives Dümmerchen an Frau neben dem Hauptdarsteller zu sehen war, wie es oft in den Comicsverfilmungen der Fall ist.
 
AW: Green Lantern

Das liegt ja normalerweise an den Vorlagen. Gut, dass Batman kein Loveinterest hat. Also zumindest kein normales. Nur die Mörderin und die Katzenlady.
Das hat Nolan etwas Freiheit gegeben.
 
Zurück
Oben Unten