Filmtitel-Wortspielerei

AW: Filmtitel-Wortspielerei

Okay... Ein Wort (Enlisch) und eine Zahl (lateinisch)

.... mir graut vor Dir!
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

ja wenn mir jetzt noch einfallen würde wie der blöde faust mit vornamen hieß!

Ah *licht angeh*

Heinrich VIII
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

Englisch, nicht Deutsch und über den Tudor gab es keine Verfilmung dieses Namens, aber schon ziemlich gut!
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

ok 2worte englisch

ein übernatürliches Teigprodukt, welches ich am liebsten mit meeresfrüchten, thunfisch und sardellen genieße.
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

och kommt schon, strengt euch mal ein wenig an, auch wenn das besagte Teigprodukt wie ich zugeben muss, seit Dienstag weniger beliebt sein dürfte ;) Der film ist übrigens schon älter
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

fast! irgendwas Pizza und zwar übernatürlich, unbekannt, esoterisch...
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

unknown.. strange... supernatural... ?

ich kann mich nur an einen Film erinnern, wo River Phoenix Pizzabote und herionsüchtig war... aber an einen mit Pizza im Titel grad mal gar nicht...

*grübel*
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

na geht doch :D Du bist dran :prost: (den smilie hätte ich gern mit Wein gläsern!! ich trink doch kein Bier ;) )
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

ich bin auch eher für Wein zu haben :)

Na denn!

3 Worte englischer Titel...

Kein Dorf in welchem Gottes Boten wirken.
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

ich wußte das ja schon beim ersten lesen, aber ich dachte vielleicht löst noch wer anders :p Weil jetzt muss ich wiedr denken :)

Englische wort dafür sich etwas schnell und entschieden anzueignen.
Im deutschen wird der Titel ergänzt durch weitere Wörter die mir Tieren in der BähFarbe und Steinen in Weiß zu tun haben.
 
Zurück
Oben Unten