Rezension Forsaken Colony

Ioelet

I am Iron Man!
Gerade wenn es eben kein Druck-Werk ist, ist es leicht noch Korrekturen vorzunehmen- zB in Bezug auf versprochene Marker
Hab gerade geschaut:
Meine Rezension hatte ich ja Anfang April geschrieben - und tatsächlich gab es ziemlich zeitgleich als Download noch einige Marker hinterhergeschoben.

...sicherlich nicht die stylischsten Spielmittel, die FC zu bieten hat (die meisten haben einfach nur einen Buchstaben drauf), aber immerhin bestätigt das deine These und passt auch gut zu meinem Fazit:

Würde auf dem Cover Beta-Version stehen, würde ich euch wohl von einem interessanten Projekt berichten, aber dass man so etwas als fertiges Produkt mit so vielen starken Sprüchen anpreist, finde ich einfach nur peinlich.
An ein veröffentlichtes Produkt ohne ausdrücklich Hinweis auf Fehlerhaftigkeit und Unvollständigkeit stelle ich höhere Ansprüche.
 

SchwarzerHerzog

Wiedergänger
Ich denke, das ist ein durchaus akzeptabler Kritikpunkt.

Was ich schon bei solchen Systemen finde - zumindest in der Theorie: Sie müssen nie fertig sein. Man kann sich herausnehmen auf ewig zu Entwickeln und zu Verbessern. Und eben auch zu ergänzen.
 
Oben Unten