Degenesis Rebirth Edition

Die Pack-Bilder sind ja geil und scheint ja auch alles zu passen. Sehr fein!
 
Ich bin gespalten.

CONTRA: Wieder furchtbar viel "Geschwurbel" in den Texten (inklusive 10 Zeilen, um zu sagen "Jo, dass ist ein Knüppel").
PRO: Deutlich mehr Abenteuerrelevantes (statt nur Vignetten/Einzelschicksale) in den Texten - vgl. den Anfang des Spitalier-Kapitels mit der alten Version.
 
Ist eigentlich wieder eine Free-pdf Version geplant? Zum einen einen war da Degenesis1 ja seinerzeit in Deutschland, in dieser Beziehung, löblicherweise ein Vorreiter zum anderen, bin ich nach der ersten Edition ein wenig zu skeptisch um die neue Edition blind zu kaufen.
 
Nein, ein Free-PDF ist derzeit nicht geplant, da muss ich Dich enttäuschen. Allerdings wird es eine Kauf-PDF-Version im Shop geben.

Ein "wenig sehr"? :D Na, ich denke, es ist vieles massiv verbessert worden. Ich weiß nicht, was Dich genau an Degenesis1 störte, aber Degenesis ist inzwischen deutlich gestreamlinter als vorher. Vielleicht findet Du ja eine Gelegenheit, mal reinzuschauen. Würde mich echt interessieren, ob sich Deine Meinung dann ändert. :)
 
Ich denke man sollte einfach das wählen, hinsichtlich des PDF, was im Kontext des eigenen Marketing und der Verkaufsstrategie Sinn ergibt.
Wenn das PDF kostenlos ist, cool. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Allenfalls könnte man sich überlegen ob man den Buchkäufern dann auch eine PDF Version zu kommen läßt...
 
Wir haben nicht selbst verkauft; ich war am Stand von Ulisses und habe das Spiel vorgestellt. Auch Ulisses hat nicht direkt verkauft - sondern über Highlander Games. DIE haben aber angeblich einige Euro verdient. Zumindest mussten sie schon am zweiten Tag mit neuen Büchern beliefert werden.

Lieben Gruß
Chris
 
Hm? Die Boxen standen aber doch auf der Ulisses- und nicht der Highlanderseite des Stand? *leicht verwirrt*
Wobei ich die Rückseite naturgemäß weniger im Blick hatte ^^
 
Ein Freund von mir hat mich auf der Spiel gefragt, wie ich Degenesis finde. Habe ihm ein paar Tackte erzählt, nun ist er stolzer Besitzer und nervt mich mit dem Hellvetiker -.-' Nichts gegen Degen, aber die Hellvetiker sind mMn immer noch ein beknackter Kult. Das Land braucht mehr Schrotter xD

Leider wart ihr am Freitag nicht da, er hätte gern eine Unterschrift von den Machern gehabt.
 
Ah, ich war am Freitag da, wenn auch erst ab 13 Uhr.
Ansonsten: Danke für das Werben eines neuen Lesers. :)

Lieben Gruß
Chris

Hö? Uns wurde gesagt, ihr seid nicht da, das war kurz nach 1400. Naja, auch Wurst, können es eh nicht ändern. Bzw. Werben ist eher falsch, eigentlich habe ich nur ein bisschen vom Background erzählt, den ich seit der 1Edi im Kopf hatte.
 
Zurück
Oben Unten