Degenesis Rebirth Edition

Infernal Teddy

mag Caninchen
Faszinierend, dass immer wieder die Sprache auf das ursprüngliche KatharSys kommt. Ich meine, deutlicher, als durch ein vollständiges Redesign der Regeln, hätten wir unsere Meinung zu diesem Thema doch gar nicht ausdrücken können, oder?
Das ist richtig - ihr solltet aber auch verstehen das da dennoch eine gewisse skepsis existiert ob ihr es jetzt wirklich besser machen könnt. Aber gut, ich würde sagen we agree to disagree.
 

m4lik

triebfeder
Das ist richtig - ihr solltet aber auch verstehen das da dennoch eine gewisse skepsis existiert ob ihr es jetzt wirklich besser machen könnt.
Gut, da werde ich nichts zu sagen, denn damals war ich nicht involviert. Ich bin erst kurz vor Abschluss der Arbeiten am ersten GRW dazugestoßen.

Aber ich kann Deine Skepsis, trotz der durchaus ganz aufschlussreichen Rezensionen, durchaus verstehen. Die Ableitungen daraus erschließen sich mir jedoch nur bedingt. Es handelt sich bei einem Rollenspiel nicht um eine Software, die ich mal gerade 30 Tage testen kann. Nach einem Kinobesuch wirst Du auch kaum Chancen haben, den Film lieber doch nicht zu sehen. Aber Du kannst Dir nen Trailer reinziehen und frei entscheiden, ob Du das Geld investierst. So ist das halt bei den meisten Medien - geh in einen Laden, schau Dir das Buch an, der Betreiber freut sich sicherlich. Oder komm auf einen Con, auf dem Supporter von uns sind, und bild Dir selbst ein Urteil in einer Testrunde. Oder warte, bis einer aus Deinem erweiterten Bekanntenkreis das PDF hat. Mehr Optionen kann ich Dir leider gerade nicht anbieten. :)
 
Oben Unten