DC Universe

AW: DC Universe

Technische Probleme hier...

erst zieht Steam satte 17 Gig, dann kotzt sich der Client nach dem Start erstmal aus und fängt an, flugs nochmal etwa 6 Gigs nachzuladen. Da ich den "alten" Client aus Platzgründen schon entfernt hatte, sieht's aus als ob ich heute abend erstmal in die Röhre gucke. An dieser Stelle "Dank" an meinen Internetprovider für die atemberaubend schnelle Leitung.

Haltet mir 'nen Platz warm. Ich komme so schnell wie möglich nach.

-Silver, geht dann heute abend wohl doch nicht Raven flachlegen...
 
AW: DC Universe

6 Gigabyte? Was soll das sein? Doch hoffentlich nicht die dt Sprachausgabe? Schau mal bei Steam nach, welche Sprache eingestellt ist.
 
AW: DC Universe

6 Gigabyte? Was soll das sein? Doch hoffentlich nicht die dt Sprachausgabe? Schau mal bei Steam nach, welche Sprache eingestellt ist.

In Steam ist Englisch eingestellt, allerdings ist der Client beschissen/gar nicht in Steam integriert. Nachdem Steam fertig war, habe ich das Programm gestartet und wurde nach meinem Station Account und der bevorzugten Sprache gefragt - auch hier hatte ich dann wieder Englisch ausgewählt, was prompt dafür sorgte das der Client der Meinung war, er hätte erst 9 Gig gezogen und und die übrigen 5.6 nachzieht. Zumindest ist diesesmal der Launcher in Englisch, also besteht noch Hoffnung.

Lt. Steam "spiele" ich gerade. Haha. Ich geh mich hinhauen und schaue heute Nacht nach, ob der Launcher endlich damit fertig ist eine Sicherheitskopie meiner Festplatte an Sony zu mailen den Rest des Spiels herunterzuladen.

EDITH sagt:
Jahaaa! Es ist vollbracht! Und es hat englische Sprachausgabe! Und Raven liegt. Und die !§!$%-Mission war bockschwer ohne Ende. Egal, ich bin wieder drin. Und mein Kostüm rockt. :D

-Silver
 
AW: DC Universe

Eine Sache nervt mich sehr:
Bei einigen Bewegungsfertigkeiten steht nicht, wie man diese aktiviert.
Weiß jemand, wie man eine Grapple Line Attack macht?
 
AW: DC Universe

Hm... ich werds mir auch mal runterladen, mal schaun.

Hoffe es läuft bei meiner besseren Hälfte ordentlich, dann sehen wir uns das mal an. :)
 
AW: DC Universe

Bei einigen Bewegungsfertigkeiten steht nicht, wie man diese aktiviert.
Weiß jemand, wie man eine Grapple Line Attack macht?

Die meisten Angriffe müssen über das Loadout-Menü auf einen von deinen 6 aktiven Fähigkeitenslots gelegt werden, zumindest ist es bei den Flugskills so. Bei der Grapple Line ist es entweder ein automatischer Bonus, wenn du jemanden mit der Grapple Line erwischst, oder eben ein aktiver Angriff der manuell ausgeführt werden muss.

EDIT: Lt. Wiki ist es ein aktiver Cast, muss also ins Loadoutmenü. Je nach Powerset kannst du aber ggf schon was äquivalentes/besseres haben wie z.B. den Taser - es gibt da viel Redundanz.

-Silver
 
AW: DC Universe

Mit loadout meint Silver den Menüpunkt Austattung (wenn ich die Übersetzung richtig in Erinnerung habe), zu finden mit K als unterste Auswahl, mit dem man die Skillbar (Tasten 1-6) für beide Rollen des Charakters festlegen kann.

Falls die dt Version benutzt wird.
 
Sobald ich wieder Zeit habe wäre ich bei nem BLutschwerter Schurkenteam auch sehr gern dabei 8zumal unser Forum ja jetzt heißt wie ein Booster Gold Fanclub Zeltlager).
So Ihr mich noch brauchen könnt. ;)
 
Wir können aktuell jeden warmen Körper brauchen. Meld' dich ingame bei Sturmwind (meine Wenigkeit) oder Jack Donner (Maximiliano).

-Silver
 
Mach ich dann wohl morgen, zZ spackt mir grad der Client rum (nachd em urlaub will er zZ er irgendwelche Updates.... 6GB, mannomann....).

:D

Edit: wird heut nix mehr, zu viel zu tun. Morgen/Donnerstag klappts dann aber sicher irgendwann. Wo findet man Euchd enn (damit sich unser "Treffversuch" nicht wiederholt, Silver)?
 
Generell hab ich jetzt einen Vollaccount und mehr Erfahrung mit dem vemaledeiten Chatsystem, daher langts wenn du mir deinen Charnamen sagst. Uns findest du meistens in der Hall of Doom oder im Burnley Nightclub in Gotham.

-Silver
 
Dann schau ich da bald mal rein und "ruf" nach Dir :)
Sobald ich diese superdoofe Ravenquest weghab (bin inzwischen 3 level drüber, und immer noch killt mich Cyborg, ARGH! Frust!).
 
So, unsere kleine Bande ist ein wenig gewachsen, so dass man dort auch munteres Leben vor den Abendstunden vorfindet. Hier nochmal die Anleitung, um das Mitgliedsbranding zu bekommen: Jack Donner oder Sturmwind in die Freundesliste packen, warten bis einer der beiden Knaben online ist und dann mit /tell "Name" anflüstern, damit wir euch das glühende Eisen auf die Stirn drücken können. Es gibt jetzt sogar ein ts3 Angebot.
 
Dann mach ich mich wohl gegen Abends mal dran.
Über Weihnachten gar nicht mehr on gewesen ;)

Edit: entweder bin ich zu doof für die Chatfunktion, oder....die ist nun noch komischer als zuletzt.
Ich kann nur ALlgemein, kampf und Beute chatten, dazu unten links Gruppen/Ligen/etc, wenn ich dazu gehöre.....
Hilfe?

Danke!

PS: ich HASSE die Chatfunktion wirklich.....
 
Sooo, habs mit Elan im Neuen jahr nochmal probiert.
Mal sehen ob die Anfrage ankam/kommt, bis ich aufgehört habe zu zocken kam jedenfalls nix bei raus.....
Für den Chat muss man wohl Superkräfte haben ;)
 
Der Name von besagtem Char stand hier schonmal, daher dachte ich das ginge nicht vond er Richtung aus/ohne direkten Kontakt.

Aber gerne nochmal: Anchyra.

Ich hoffe mal es klappt, denn so langsam kirege ich schon den Eindruck dass ich allein als magier nur scheißschwere oder scheißeinfache Kombinationen aus Charakter + Mission abbekomme ;)
 
Zurück
Oben Unten