Nostalgie D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
52
Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Gary Gygax ist gestern gestorben.

Ich wünsche ihm das, was sich, glaube ich, jeder Künstler wünscht, nämlich dass sein Werk ihn lange überlebt und weiter Menschen glücklich macht und zum Nachdenken anregt.

Der Eintrag in der Wikipedia zu Gary Gygax wurde bereits anläßlich seines Todes aktualisiert, was zeigt, wievielen Menschen er als bedeutsam erscheint.
 
AW: D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

Entschuldigung, ich wollte nicht aufdringlich sein. Auf orkenspalter hat tatsächlich jemand "Wer?" geantwortet. Daher hielt ich es für möglich, dass es hier gar niemand bemerkte.
Gibt's hier schon einen Thread dazu?
 
AW: D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

Das zeigt höchstens, dass Nerds ständig online sind.
Hey, ich verbitte mir das. Immerhin hab ich Teile der Todesnachricht bei Wikipedia mit reingesetzt. Und es war auch nur Zufall, dass ich im Fundus Ludi über Tybals Entdeckung dieser Tatsache gestolpert bin, um das zu ermöglichen.
 
AW: D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

Und Ich habs gestern in 1/2 Dutzend Foren verbreitet
Und einen neuen Desktophintergrund der schwarzen WotC Seite
und auf 2 Foren meine Sig geändert,Condoleszenzmails verschickt....

Ich bin kein Nerd :motz:

mit nerdigem Tanz
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten