Shadowrun 5e

Sonstiges D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Hadmar Freiherr v. Wieser, 5. März 2008.

Schlagworte:
  1. Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Gary Gygax ist gestern gestorben.

    Ich wünsche ihm das, was sich, glaube ich, jeder Künstler wünscht, nämlich dass sein Werk ihn lange überlebt und weiter Menschen glücklich macht und zum Nachdenken anregt.

    Der Eintrag in der Wikipedia zu Gary Gygax wurde bereits anläßlich seines Todes aktualisiert, was zeigt, wievielen Menschen er als bedeutsam erscheint.
     
    Supergerm gefällt das.
  2. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

    Wissen wir hier schon seid gestern ....
     
  3. AW: D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

    Entschuldigung, ich wollte nicht aufdringlich sein. Auf orkenspalter hat tatsächlich jemand "Wer?" geantwortet. Daher hielt ich es für möglich, dass es hier gar niemand bemerkte.
    Gibt's hier schon einen Thread dazu?
     
  4. 1of3

    1of3 Gott

    AW: D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

    Das zeigt höchstens, dass Nerds ständig online sind. Aber Spiegel Online berichtete.


    Thema hier im Forum gibts schon:
    http://www.blutschwerter.de/f91-rund-um-rollenspiele/t34062-gary-gygax-ist-tot.html
     
  5. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

  6. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

    Hey, ich verbitte mir das. Immerhin hab ich Teile der Todesnachricht bei Wikipedia mit reingesetzt. Und es war auch nur Zufall, dass ich im Fundus Ludi über Tybals Entdeckung dieser Tatsache gestolpert bin, um das zu ermöglichen.
     
  7. 1of3

    1of3 Gott

    AW: D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

    Ich bin doch auch stänig online.
     
  8. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

    Und Ich habs gestern in 1/2 Dutzend Foren verbreitet
    Und einen neuen Desktophintergrund der schwarzen WotC Seite
    und auf 2 Foren meine Sig geändert,Condoleszenzmails verschickt....

    Ich bin kein Nerd :motz:

    mit nerdigem Tanz
    Medizinmann
     
  9. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

    Rollenspieler sind nun mal Nerds.:opa:
     
  10. Zy-Nist

    Zy-Nist Alter Meister

    AW: D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

    Ich bin ein Nerd und stolz drauf ........
     
  11. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

    Ich bin ein Nerd und das ist auch gut so.:D
     
  12. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot

    Na Gut,wenn jemand dessen Avatar einer der grössten Verbalakrobaten der Welt zeigt ein Nerd ist,.... dann bin Ich auch einer :D

    HeyaHeyaHeya
    Medizinmann
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Crowdfunding: Der erste Spielleiter – Gary Gygax und die Erschaffung von D&D Rollenspielmedien 17. August 2017
Gary Gygax ist tot Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 4. März 2008
Gary Gygax ist tot Rund um Rollenspiele 4. März 2008
D&D für Dummies Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 19. November 2004
D&D Brettspiel Gesellschaftsspiele 14. Juli 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden