Maeschda
Kravallier
- Registriert
- 14. April 2007
- Beiträge
- 686
Hi!
Ich würde gerne meine DSA4-Aventurien-Kampagne auf SW konvertieren. So auf den ersten Blick klappt das mit dem Grundregelwerk schon wunderbar. Das einzige, was mir direkt auffiel: Ich finde keine Beherrschungsmagie. Das ist für meine Gruppe ein ziemliches Handicap, denn u.a. gilt es einen entsprechend spezialisierten Magier zu "savagen".
Gibt es in SW irgendwelche Ergänzungsregeln, die die (magische) Kontrolle über NSCs abdecken? Gibt es Zauber mit einer vergleichbaren Wirkung wie die DSA-Zauber Bannbaladin und Imperavi?
Hat sich vielleicht schon jemand Hausregeln zum Thema gebastelt oder Vorschläge, wie man das am besten anstellt?
Vielen Dank jetzt schon mal
Maeschda
Ich würde gerne meine DSA4-Aventurien-Kampagne auf SW konvertieren. So auf den ersten Blick klappt das mit dem Grundregelwerk schon wunderbar. Das einzige, was mir direkt auffiel: Ich finde keine Beherrschungsmagie. Das ist für meine Gruppe ein ziemliches Handicap, denn u.a. gilt es einen entsprechend spezialisierten Magier zu "savagen".
Gibt es in SW irgendwelche Ergänzungsregeln, die die (magische) Kontrolle über NSCs abdecken? Gibt es Zauber mit einer vergleichbaren Wirkung wie die DSA-Zauber Bannbaladin und Imperavi?
Hat sich vielleicht schon jemand Hausregeln zum Thema gebastelt oder Vorschläge, wie man das am besten anstellt?
Vielen Dank jetzt schon mal
Maeschda