Tannador
Reaktionspunkte
218

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wiedertäufer, Geschlechtsumwandlung, oder warum die Umbenennung?

    Was war denn am wohlbekannten "wjunky" nicht mehr genehm? Zu dick? Nase zu breit? Tränensäcke?

    Ich wundere mich nur, weil für mich "wjunky" eine Art "Qualitätssiegel" ist, und "Tannador" spuckt mir Google nur als vergriffenes Buch aus. Der B!-Forenteilnehmer früher bekannt als wjunky - DBFtfbaw. Das ist schon seltsam.
    Da merkt man, dass man mit 'nem Informatiker redet - wer sonst macht einen Unterschied zwischen Security und Safety?
    Aber ja... Das Thema ist leider echt sehr vernachlässigt worden, zum Glück haben wir grad eine neue Arbeitsgruppe "Secure Identity" bekommen. Schade, dass ich schon so gut wie fertig bin, denn da hätt ich gern was von mitgenommen.
    Mich findet man meist eher in der technischen Informatik, aber auch da sieht's eher mau aus mit solchen Klischees. Allerdings traue ich den wenigsten an der Uni Hackerwissen zu - die meisten verfügen ja noch nicht einmal über das Skriptkiddogrundwissen. "DDoS? Botnet? Was'n das?"
    Geht ganz einfach - Mitgliederliste aufrufen und nach Karma sortieren. E'voila. Steht nur keine konkrete Zahl - aber den zweiten grünen Dot kriegt man mit über 100 Punkten - was man mit über 200 Punkten kriegt finde ich demnächst mal raus *g*
    D
    Ich hab ehrlich gesagt keine große Lust, mit dir Streit zu suchen.
    Legen wirs bei?

    MFG
    p.s.: Kannst mir ja eine PM schicken, oder auch nicht.
    Ich habe die Wahl: Trollen oder lernen. Es ist schon alles gespült und geputzt! Was soll ich denn noch machen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten