Gestern kam die erste neue Shield-Folge und die Inhumans wurden eingeführt. Ganz lustig.
 
Ich bin immernoch total wuschig, dass sie von allen Leuten ausgerechnet Spader genommen haben. Das ist die beste Besetzungswahl im Marvel-Franchise seit RDJ. Und das soll nicht heißen, dass die anderen alle Mist wären. Im Gegenteil.
 
Positiv

- so unterhaltsam wie der erste
- Ultron ist ziemlich, ziemlich cool
- Scarlet Witch und Quicksilver sind ziemlich cool
- Vision
- Vision klaut Thors Style
- mehr Thor
- jemand hebt Thors Hammer und es ist nicht Thor
- viel mehr Hawkeye
- Hawkeye rockt
- Tony Stark redet
- Hulkbuster Panzerung
- Iron Man VS Hulk
- Iron Man VS Captain America
- Ultron VS Iron Man
- Ultron VS Thor
- Ultron VS Captain America
- Falcon Cameo
- Heimdall Cameo
- relativ viel Warmachine
- bestes Stan Lee Cameo ever
- Thor und Stark streiten darum wessen Freundin cooler ist
- angry Captain America is angry
- Black Widow rockt so krass die Hütte
- Hulk Smash!
- Wakanda
- Nick Fury hat Eier
- Maria Hill
- Ultron und Vision Dialog
- Hawkeye und Scarlet Witch Dialog
- ANGRY CAPTAIN IS ANGRY
- Infinity Gauntlet
- Infinity Gems
- Thanos Cameo
- bestimmt noch 'ne Menge anderer Kram den ich erst beim zweiten mal checke

Negativ

- weniger Hulk
- weniger Iron Man / aber 'ne Menge Stark
- kein Spider-Man Cameo
- WARTEZEIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, wenn sie Vision doch soviel Screentime geben, dann muss ichs mir vielleicht doch noch im Kino angucken.
 
Hawkeye rockt.... tat ihm sehr gut die MEHR Screentime, außerdem hat man nachdem Teil schon eine vage Ahnung wie eine Massenschlacht mit sovielen "Helden" ablaufen kann. *beängstigend*
 
Hmmm, also doch nicht nur gehetztes Gag und "Insiderjoke" Feuerwerk?
Dann geh ich wohl doch ins Kino. :)

besonders wenn Vision wirklich mehr als nur "da" ist.
 
Jep Vision hat einige sehr nette Momente.
Und ob er Ultron wirklich ausgelöscht hat ist die Frage ;)
 
Der Film ist großartig.

Ich hatte wirklich viel Spass.

Dennoch merkt man dem Film an, das Jos noch über 30 Min mehr hineinpacken wollte.
 
11108269_10153344699992193_5899882444273678661_n.png
 
Klasse Film.
Aber zu hektisch, hätte gut 20-30 Minuten mehr gebraucht um "perfekt" zu sein.
Und hier und da etwas ZU bemüht komisch (kann natürlich an der Synchronisation liegen).

Einzig Hulks Entscheidung (mehr wäre Spoiler) ist völlig .... doof. ^^
 
Der war sehr wie der erste, fand ich. Dünne story, viel Action. Damit hab ich zwar gerechnet, mir nach Guardians of the Galaxy und The Winter Soldier aber mehr erhofft. Die waren ja auch inhaltlich dufte.
Wer den ersten gut fand, wird den hervorragend finden. Wer den ersten so wie ich mäßig fand, wird den vielleicht auch mäßig finden. Aber wenn man das vorher weiß, ist ja okay.
Er ist halt wirklich der Nachfolger seines Vorgängers und nicht die qualitative logische Weiterentwicklung von GoTG und TWS.
 
Ich mochte den ersten Avengers-Film SEHR. Dieser zweite Avengers-Film ist nicht gut. Nicht total schlecht, aber nicht einmal gut, geschweige denn sehr gut wie der erste.

Wer sich die Zeit nimmt und den nachfolgend verlinkten (langen) Artikel hier liest, der kann vielleicht nachvollziehen, WARUM Avengers 2 nicht gut ist. Mir spricht dieser Artikel förmlich aus der Seele.

Age of Robots - How Marvel is Killing the Popcorn Movie
 
Zurück
Oben Unten