• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Marvel Marvel - Phase 3

Ioelet

I am Iron Man!
Mit dem neuen Trailer zu Winter Soldier habt ihr mich mal wieder so sehr in die Marverl-Film-Sucht gestürzt, dass ich in den letzten Tagen so ziemlich alles aufgesaugt, hatte was das Web so an Informationen zu den kommenden Filmen zu bieten hat. Da die Filme der Phase 2 ja schon alle bekannt sind, fand ich insbesondere die Aussagen zur Phase 3 recht spannend. Wenn man alles zusammen nimmt was da als "demnächst bekommt da so ein Held einen Film..." von diversen Regisseuren, Drehbuchautoren und Schauspielern kursiert, wird das eine ziemlich lange dritte Phase...

Offiziell bzw. sehr wahrscheinlich:
  • natürlich zum Abschluss: Avengers 3
  • Captain America 3
  • Thor 3
  • Hulk mit Ruffalo
  • Ant-Man
Gerüchteküche:
  • Doctor Strange (angeblich bereits in der Entwicklung laut Regisseur Feige - Gerüchte ranken um Johnny Depp)
  • Black Panther (in Arbeit und der Held taucht laut Stan Lee vielleicht sogar noch in Phase 2 auf)
  • Guardians of the Galaxy 2 - Inhumans (laut Feige "gibt es die Möglichkeit")
  • "ein weiblicher Superheld ", womöglich Ms. Marvel
...dazu bekommen Daredevil und Luke Cage wohl Serien.
 

alexandro

Kainskind
Es gibt seit Langem Gerüchte, dass sie das als "Planet Hulk"-Version aufziehen wollen (inkl. Crossover mit den Guardians).

Paul Rudd (Anchorman, Role Models) wird den Titelhelden spielen (der übrigens Scott Lang sein wird - Hank Pym (gespielt von Michael Douglas) kommt im Film auch vor, wird aber (noch?) nicht ins Kostüm schlüpfen).

Guardians of the Galaxy 2 - Inhumans (laut Feige "gibt es die Möglichkeit")
Ich hane Gerüchte gehört, nach denen Marvel die Inhumans als "stand-ins" für Storys verwenden will, in denen bei klarer Rechtelage Mutanten vorkommen würden.

...dazu bekommen Daredevil und Luke Cage wohl Serien.
...und Iron Fist, und Jessica Jones. Und eine Teamserie. Die Meldung gab es hier schonmal.
 

Ioelet

I am Iron Man!
Es gibt seit Langem Gerüchte, dass sie das als "Planet Hulk"-Version aufziehen wollen (inkl. Crossover mit den Guardians).
Unwahrscheinlich, da diesen Gerüchten sowohl Whedon als auch Feige schon widersprochen haben. Sie wollen einen Film über Bruce Banner machen - und da passt Planet Hulk nicht.

Ich hane Gerüchte gehört, nach denen Marvel die Inhumans als "stand-ins" für Storys verwenden will, in denen bei klarer Rechtelage Mutanten vorkommen würden.
Tricky.

Ich fand ja dieses Johnny-Depp-Gerücht ganz cool. Meine Marvel-Kenntnisse sind ja doch nicht sooo tiefegehend und basieren in erster Linie aus einzelnen völlig willkürlich, zufällig und durcheinander gewürfelten TV-Serien-Episoden, Wikipedia-Recherchen und eben jetzt vor allem den Filmen seit damals der erste X-Men in die Kinos kam - insofern kann ich Dr. Strange nur grob einordnen.
...aber der und Johnny Depp könnten (zumindest auf den richtigen Bildern) ja optisch Zwillingsbrüder sein:
depp as strange2.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 5033

Guest
Planet Hulk... Was sagen wir dazu? AWESOME!!! :D

...

Wäre es nur wahr ... :oops:
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Find ich ja persönlich ziemlich schrecklich, die Vorstellung. Weil Depp nur eine Rolle kann. Und die passt nicht zu Strange. Obwohl... die Filme sind ja eh mitunter an Ultimate angelehnt. Und der unerfahrene Stephen Strange Jr. passt du Depps Archetyp.
 

Ioelet

I am Iron Man!
Find ich ja persönlich ziemlich schrecklich, die Vorstellung. Weil Depp nur eine Rolle kann. Und die passt nicht zu Strange. Obwohl... die Filme sind ja eh mitunter an Ultimate angelehnt. Und der unerfahrene Stephen Strange Jr. passt du Depps Archetyp.
Welche ist das?
Der trottelig überdrehte JackSparrow-Hutmacher-Wonka?
Der kränkliche Barnabas-Crane mit den Scherenhänden?

Oder aber vielleicht der junge Soldat aus "Platoon", der ernstahfte Bandenchef aus "Public Enemies", der Bibiliothekar aus "Die neun Pforten", der Drogenschmuggler aus "Blow"?

Depp wird viel auf Jack Sparrow und irgendwelche skurrilen Typen reduziert - aber der kann auch ganz anders.
Ganz ehrlich: Wenn ich das Gefühl gehabt hätte die Bande in Public Enemies wäre von Jack Sparrow oder Willy Wonka angeführt worden, würde ich mich dran erinnern.
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Ui... na du hast ja viele Johnny Depp-Filme gesehen. Da bin ich ja beeindruckt.
Ich kenn leider nur einen. Und den gucke ich seit vierundzwanzig Jahren immer wieder.
Oder kommt mir das nur so vor? Ach ich weiß ja auch nicht.

Ich meine... seriously, Ioelet, seriously?

Dein Video war ja wohl der schlagende Beweis.
Lass dich mal nicht davon täuschen, dass die Filme unterschiedlich waren.
Depp war es nicht.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Alter Hater. ;)

Ich bewerte da in erster Linie die Optik. Als Strange würden mir da bloß Depp und Downey Jr. schmecken, und letzterer ist im Marvel Film Universum bereits schon zu präsent. Die schauspielerische Leistung bewerte ich dabei gar nicht, obgleich ich annehme, dass Depp den Clown der letzten Jahre einfach gemimt hat, weil's erwartet wurde und erfolgreich war. Ich traue dem schon zu, seriös, charmant und geheimnisvoll zu spielen - und mehr braucht's dann erstmal auch nicht, um mich zu überzeugen.

Wenn man mir vor Jahren gesagt hätte, dass Chris Evans und Robert Downey Jr. es schaffen würden, mir zwei Avengers dermaßen ans Herz zu legen, dass sie für mich diese Figuren am Ende SIND, hätte ich das auch nie geglaubt. Oder Bale als Batman. Oder, dass mir Ruffalo besser gefällt, als Norton.

Wenn Heath Ledger mich damit überzeugen konnte, der Joker zu sein, dann schafft Depp das bei Strange dicke. Und bisher hatte Marvel ja durchaus ein Händchen bei der Wahl ihrer Darsteller.
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wen ich als Strange besetzen würde. Aber mir fällt keiner so richtig ein. Also keiner, von dem ich sagen würde, dass die Figur für ihn gemacht sei.
Außer vielleicht... Ben Affleck.
 
Oben Unten