Selena
Letzte Aktivität:
3. September 2010
Registriert seit:
16. Juli 2006
Beiträge:
4 045
Würfelwürfe:
0
Zustimmungen:
46
Punkte für Erfolge:
0
Ort:
Berlin

Diese Seite empfehlen

Selena

... schleicht umher., aus Berlin

Selena wurde zuletzt gesehen:
3. September 2010
    1. Bloody_Valentine
      Bloody_Valentine
      Ach Du meinst Telles komisches Setting? ;) Ansonsten allet schick, wa! Und bei Dir?
    2. Bloody_Valentine
      Bloody_Valentine
      Schön Dich hier mal wieder zu sehen! :)
    3. Tannador
      Tannador
      Liegt auch daran, dass das im akademischen Bereich jahrelang vernachlässigt wurde, was wiederum dazu geführt hat, dass in der Industrie zu wenig darauf geachtet wird. Aber die Situation bessert sich ja. Langsam werden Vorlesungen zu dem Thema angeboten, Hackerpraktika entstehen und sogar ganze Lehrstühle (oder zumindest Lufgis) beschäftigen sich damit.

      Ich beschäftige mich nur oberflächlich mit Security, Safety ist mir wichtiger: arbeite an Software für eingebettete Systeme.
    4. Tannador
      Tannador
      Ich arbeite am Praxislehrstuhl. Wir haben nur einen, der die Nerd-Kriterien erfüllt. Ich habe ihm letzte Woche endgültig die Socken in den Sandalen verboten, obwohl er versucht hat das Verbot auf weiße Socken zu beschränken. Heute kam er sogar komplett in schwarz. Ohne seine 80er Porno-Brille hätte ich ihn fast nicht erkannt.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Berlin

    Signatur

    <NintendoGuru> Yoda of Borg am I! Assimilated shall you be! Futile resistance is, hmm?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden