Spielfilm A! Liste offiziell Schlechter Filme

Ich hab das schon richtig verstanden, dass der Film für "kontrovers" auch die Zehnergrenze knacken muss, oder?
Und ist ein Film mit 10 Nominierungen und 9 Vetos dann schlecht oder kontrovers?
 
Dann zählt er als schlecht, soweit ich das überblicken kann.

Oder so, dass die Mathematiker unter uns es verstehen:

Nominierungen > Veto = schlecht

Nominierungen = Veto = kontrovers

Nominierungen < Veto = nicht schlecht, nicht kontrovers
 
Dann zählt er als schlecht, soweit ich das überblicken kann.

Oder so, dass die Mathematiker unter uns es verstehen:

Nominierungen > Veto = schlecht

Nominierungen = Veto = kontrovers

Nominierungen < Veto = nicht schlecht, nicht kontrovers

Nicht ganz richtig:

Nominierungen </= Veto = kontrovers

2*Nominierungen < Veto = nicht schlecht, nicht kontrovers
 
Das heißt im Grunde, jeder Film, der hier überhaupt mal genannt worden ist, gilt automatisch als kontrovers, solange die Nominierungen nicht ins Bodenlose gestampft werden?

Überdenk' das System nochmal. Einige Nominierungen hier sind viel kontroverser, als die Filme dahinter. ;)
 
Veto gegen Saw 1-3.
Unterstütze die Nominierung von Saw 4-X

Veto gegen Spiderman 1-3, Starwars 1-3, Ironman 1+2, Full Metal Yakuza

Unterstütze die Nominierung von Honey, Stepup und Co.

Präventiv Veto gegen Postal.
 
Präventiv-Vetos sind doch eigentlich nichts anderes als das Eingeständnis, dass man weiß, dass der Film eigentlich Mist ist, oder?

Hier würde ja auch keiner posten "Präventiv-Veto gegen Der Pate".
 
Nein einfach weil ich weis das es zuviele Idioten gibt die sofort in den Ragemodus gehen wenn es um Filme von Boll geht. Und Postal ist einfach gut auch wenn von und mit Boll.
 
Das heißt im Grunde, jeder Film, der hier überhaupt mal genannt worden ist, gilt automatisch als kontrovers, solange die Nominierungen nicht ins Bodenlose gestampft werden?

Überdenk' das System nochmal. Einige Nominierungen hier sind viel kontroverser, als die Filme dahinter. ;)

Nein, der Film muss auch mindestens 10 Nominierungen erhalten.
Ansonsten gilt der Film ebenfalls als weder schlecht noch kontrovers.
 
Nominierung und/oder Unterstützung für: Postman. Völlig am Buch vorbei, und unpassender Hauptdarsteller.
 
Unterstützung für alle Teile von Step Up und High School Musical.
Veto gegen Dirty Dancing.
 
Bevor ich mir die bisher nominierten näher ansehe und euch meine Liste präsentiere, schonmal was woran ihr kauen dürft:
Ich nominiere
The big Lebowski
und
Burn After Reading

weils Filme über nervige Leute sind, die den ganzen Tag nur belangloses Zeug labern.
.

DICKES Veto für the one and only The Big Lebowski!
Keiner mixt so cool white russians mit Milchpulver!
Der Dude ist ein epischer Filmgott!
 
Ich habe keine Ahnung wer wieviele Stimmen hat mittlerweile ... also:

Ich nomiere/ unterstütze:

Perdita Durango ... so ein überflüssiger Rotz
2012: Zombie Apocalypse ... gestern gesehen, weil Ving Rhames mitspielt ... wir bemerken also, auf welche Weise Zombie Filme auch heute noch verhunzt werden können
Transformers 2 ... vor allem wegen der HipHop Roboter und dem Skrotum des Transformers und dem Rentner Transformer ... eigentlich wegen allem ...
Batman & Robin ... Batman mit Nippeln *schauder* - außerdem darf man Batman nicht so verunglimpfen ... man DARF es nicht
Alle Filme und Serien mit Jared Padelecki ... außer er stirbt, kriegt aufs Maul oder ist sonstwie ein Penner auf dem alle herumhacken (Ausgenommen Gilmore Girls!)
Alle Filme und Serien mit David Boreanaz ... außer er stirbt, kriegt aufs Maul oder ist sonstwie ein Penner auf dem alle herumhacken (Buffy zählt also nicht!)
2012 .... OARH ... ja, Musik, ja Kunst, ja, auch Kulturanthropologen finden den Toll ... so ein Rotz!
Avatar - Rotz!

Ich lege Vetos ein gegen:

Dirty Dancing ... so ein toller Film! Patrick Schweizer war toll ... und die Schwester von Baby ebenfalls ... außerdem hat Baby ne Wassermelone getragen und der Storch hat zugeschlagen ... was wirklich beachtlich ist: Ich kann den heute noch mitsprechen, obwohl ich den das letzte mal mit meiner Ex-Ex-Freundin gesehen habe ... Anno 2002
Handheld Mist ... ja, Blair Witch ist scheiße und Cloverfield auch kein Renner (obwohl das drumehrum ganz nett ist), aber es gibt auch gute Filme dieser Machart ... Paranormal Activity zum Beispiel oder [Rec] oder Diary of the Dead
Sucker Punch ... hackt es?! Hört doch nicht auf das was BoyScout verzapft ... der hat doch keine Ahnung ...
Titanic .... Schnulze =! schlecht! Der Film ist innerhalb seines Genres Top ... genauso wie Dirty Dancing!
Big Fish ... einer der wenigen wirklich brauchbaren Filme von Tim Burton ... und hier wird er nominiert. Kretins!

Mein goldener Zornhau geht an:
Herrschaft des Feuers ... der Film, den Christian Bale wahrscheinlich NIE WIEDER gut machen kann ... und der Mann an der Kinokasse hat uns sogar gewarnt! Kein Sinn, keine Logik, einfach nur PANNE SCHEIßE mit miesen Effekten und einer furchtbaren Synchro. "Ich bin Van Zan!" Ich kann es nicht fassen, dass dermaßen epischer Dünnpfiff hängen bleiben und auch heute noch JAHRE später schlechte Laune machen kann.
 
Veto für Alle Filme und Serien mit David Boreanaz ... außer er stirbt, kriegt aufs Maul oder ist sonstwie ein Penner auf dem alle herumhacken (Buffy zählt also nicht!)

Ich mag "Bones" sehr gerne, mein Herr. Nicht unbedingt wegen Boreanaz. Aber is' ja Wurst.

------------

Herrschaft des Feuers wird unterstützt.
 
Ich nominiere:
Smoking Aces 2 - Wie kann man einem guten Film nur eine solche Fortsetzung antun?
Iron Sky - Mangelnde Action und dafür extremst ultraflache Witze
Borat - Eigentlich Kunst, ein so niedriges Niveau durchgehend ohne Hoch- oder Tiefpunkte zu halten.
Diese ganzen "Nicht noch ein..." - diese ultraalbernen Filme schaffen es nicht mehr die Gags der Nackten Kanone und Hot Shots einzufangen.
Scary Movie 2+ - siehe eine Zeile höher als Begründung
Fluch der Karibik 3 - Too much... way too much

Unterstützung für:
Star Wars 1-3 - wenn die neueren gemeint sind. Die gingen gar nicht. Aaannnii war ja wohl das absolute Argument für Abtreibung bis 14.

Veto gegen:
The Big Lebowski - Wie kann man den Film schlecht finden
Alle Chevy Chase Filme - Griswolds, Fletcher,... finde ich alle cool.
Fluch der Karibik 4 - Endlich keine Fischmenschen
WallE - Der war toll
 
Zurück
Oben Unten