Spielfilm A! Liste offiziell Schlechter Filme

Veto für Scary Movie 3

Veto für Avatar

Veto für Karibik 3 (falls das eine unterschiedliche Nominierung sein sollte als Karibik 2-4)
 
veto gegen borat der film ist 'ne wundervolle satire (mir öfters das lachen im halse stecken geblieben)
Veto gegen herrschaft des feuers ( geile drachen. mitunter die besten der filmgeschichte IMHO )
 
Veto gegen Borat und Herrschaft des Feuers.
Ich nominiere: The Last Airbender (Die Legende von Aang).
 
Es ... gibt Leute, die Herrschaft des Feuers gut fanden?! Was stimmt denn nicht mit euch?! Oô
 
Das war ein Film mit Drachen. In der Zukunft. Mit bärtigen Männern die mit Maschinengewehren auf Drachen geschossen haben. Alleine das reicht mir um den Film cool zu finden.

Hätte Twilight eine Szene in der Edward mit nem MG nen Drachen zerlegt, fände ich sogar Twilight cool.
 
Matthew McConaughey springt mit einer Axt auf einen Drachen. Und Christian Bale.
Zugegeben:
Das, die Aktion mit dem MG und ein StarWars-Theaterstück sind zwar auch das einzige was mir erwähnenswert an Handlung aufgefallen war, aber wenn das nicht ausreicht, was denn dann?
 
Veto gegen Herrschaft des Feuers. Der Film ist zwar nicht so gut, aber er ist auch nicht schlecht. Durchschnittskost welcher durch Drachen, MGs VS Drachen und einem Theaterstück mit dem Weißen gegen den Schwarzen Ritter *Röchel* punkten kann. :)

Veto bei Fluch der Karibik 2-4. Auch wenn 2+3 nicht s gut sind wie 1 und 4, gehören sie dazu. Und hei es sind Piraten, und das alles ist auch noch gut umgesetzt.^^
 
Eine bitte noch beim zusammenzählen.
Zwar sind die Nominierungen ansich getrennt, aber könnte man z.B. bei den Nominierungen
"alle Saw-Filme" und "Saw 2-4"
die Stimmen für "alle Saw-Filme" auch in der Kategorie "Saw 2-4" zählen?
Ansonsten wird das ein wenig kleinlich.
Spätestens wenn nämlich "Ich nominiere Saw 2-4" etwas anderes bedeutet als "Ich nominiere Saw 2, Saw 3 und Saw 4" wird es dann wirklich schräg.

Also wenn ein Film wirklich offensichtlich Teil einer unterstützten Gruppe ist, sollte er mMn auch von der Unterstüzung der Gruppe "profitieren".

Wenn nun also 5mal gesagt wird "alle Saw-Filme"
4mal "Saw 2-4"
und 2mal "Saw 2"
fände ich das Fazit
"=> 11mal Saw 2, 9mal Saw 2-4, 5mal alle Saw-Filme"
(oder noch eleganter: 11mal Saw 2, 9mal Saw 3, 9mal Saw 4, 5mal jeweils die übrigen Saw-Teile)
weit repräsentativer als
"=> nur zwei Leute fanden Saw 2 schlecht"

Zumindest bei Fortsetzungen sollte das drin sein. Bei "alle Filme mit einem Monster" wird das natürlich kniffliger - da kann mans ja auch einfach getrennt lassen
 
Was habe ich mir bloß bei dieser dämlichen Vetoregel gedacht.

Ohne sie wäre das Zusammenzählen deutlich einfacher.

Ich bin Aktuell auf Seite 3 und mache erstmal PAUSE.

Ich ändere werde heute online Stellen auf werde bis zum ende des Osterwochenendes hoffentlich fertig sein.

Nebenbei ändere ich meine Einzelnominierungen der American Pie Filme auf eine Gruppennominierung.
 
Das war ein Film mit Drachen. In der Zukunft. Mit bärtigen Männern die mit Maschinengewehren auf Drachen geschossen haben. Alleine das reicht mir um den Film cool zu finden.

Ich habe jahrelang dasselbe behauptet. Und ich liebe Drachen total.

Letztlich lügt man sich aber nur in die eigene Tasche. Der Film ist totaler Bockmist. Das ALLEReinzige, was den Film nach wie vor für mich aufwertet, ist das Star Wars Theaterstückchen. Aber wenn das die Herrschaft des Feuers davor rettet, ein schlechter Film zu sein, dann wäre alleine der Gedanke, Episode 1 oder 2 zu nominieren nahezu lächerlich. Was es ist. Aber es ist trotzdem passiert. Und Herrschaft des Feuers muss dafür nun leiden. So.
 
Ich habe hier irgendwo "Burn after Reading" gelesen. Und ich würde den goldenen Zornhau dafür aufwenden, wenn ich dafür nicht nochmal eine halbe Stunde für den Text verschwenden würde, zusätzlich zu den zwei Stunden, die ich schon deshalb verschwendet habe.
 
Warum eigentlich "offiziell" schlechte Filme benennen? Damit "Meine Meinung ist offizieller und richtiger als deine" irgendwie mit nem Link untermauert werden kann?
 
Die Filme sind nicht unbedingt offiziell schlecht. Wenn sie jedoch auf "A!s offizielle Liste der Schlechten Filme" kommen, dann müssen wir es alle hier im Forum anerkennen und dürfen darüber niemals mehr streiten. Jedenfalls nicht hier im Forum. Oder wenn wir uns mit anderen A! Personen treffen, die sich unser kleinen Elite-Community zugehörig fühlen möchten. Es wird Gesetz sein. Oh ja.
 
Zurück
Oben Unten