Spielfilm A! Liste offiziell Schlechter Filme

Veto gegen:
Sucker Punch, Iron Man, StarWars 1-3. Fluch der Karibik 2-3, Transformers 1-3, The Big Lebowsky.

Nominierung:
Shogun Mayeda (der fängt ernst an ist zeischendurch ne Komödie und dann wieder Ernst. Schwachsinn)
Blade 3 (schon allein weil sie Dracula "Drake" nennen und diesem dämlichen Sprücheklopfer)
Medici - der Kreuzritter (laaaangweilig)
 
Ich sehe keine Möglichkeit, das System zu verbessern.

Wenn wir nämlich anfangen würden, jede nominierung und Jedes Veto mit Argumenten zu hinterlegen, dann müssten wir für jeden zweiten Film einen eigenen Diskussionsthread aufmachen.

Naja, zumindest für die ganz kontroversen Filme würden sich eigene Threads anbieten. Wäre der Beginn eines güldenen Mittelwegs?
Damit H-Jack sich nicht so langweilt! ;)
 
Ich sehe keine Möglichkeit, das System zu verbessern.

Ich ja auch nicht. Aber so ist es doch bloß wieder "Find ich doof!" gegen "Find ich gut!", ohne zumindest selbst zu reflektieren, warum das so ist, und erst daraufhin entsprechend zu bewerten.

Ist Wurscht, soll halt so sein.

------------------------

Blade 3 wird unterstützt.

------------------------

Nominierung für alle SAW Filme, exklusive Teil 1.
 
unterstützung für
saw ( alle teile ) <-- ist kein horror imho

veto gegen
gothika

nominiere:
die exorzist fortsetzungen
hostel und konsorten
 
Blade 3 wird untertstützt, genauso SAW(obwohl ich bis Teil 4 alle daheim habe T_T )

Veto SAW Teil I, der ist Kult. Saw ist nebenbei kein Horrorfilm, sondern ein Gore-Splatterfilm.

Nominiere alle Tanz Filme ala Honey, Step Up, HighSchool Musical und im speziellem Dirty Dancing und Footloose!
Die beiden letzten schulden meinem früherem ICH knapp 5 Stunden Lebenszeit die ich NIE wieder bekomme!
 
So leid es mir tut: Veto bei Dirty Dancing!
Ich finde den Film auch kitschig und schaue ihn nur, um der Einzigen einen Gefallen zu tun, aber als Kriterium für einen schlechten Film ist das irgendwie zu wenig - dann müssten wir ja alle romantischen Schnulzen auf die Liste setzen (obwohl...)

Edit: Jack war schneller, aber das "Nicht alle Tanzfilme sind schlecht"-Argument sticht wahrschenlich auch...
 
Ich ja auch nicht. Aber so ist es doch bloß wieder "Find ich doof!" gegen "Find ich gut!", ohne zumindest selbst zu reflektieren, warum das so ist, und erst daraufhin entsprechend zu bewerten.

Ist Wurscht, soll halt so sein.
Kannst du ja, aber Meinungen kann man nicht in Werte fassen.

Unterstützung für ALLE Saw Teile.
 
Kannst du ja, aber Meinungen kann man nicht in Werte fassen.

Aber man kann sie durch Selbstreflektion differenzieren.

Ausserdem hab' ich's doch bereits aufgegeben, bevor ich angefangen habe. Die Idee des Threads ist damit für mich einfach banal geworden, aber ich mach' ja weiter mit. Soll jeder seine/ihre Meinung irgendwo hinrotzen, passt schon. Ist Platz genug da. Und ich muss es hinterher ja nicht wegräumen.
 
Veto bei Saw 1 - dafür dass dieser blöde Film immerhin ein schönes Argument und Beispiel geliefert hat, wie willkürlich Indizierung und Beschlagnahmung ist, wenn sowas öffentlich beworben im Kino laufen darf.

Unterstützung der Nominierung aller anderen Saw-Filme, weil sie so tun als hätten sie eine Handlung.
 
Okay, einzeln genannt:

Nominiere
Honey,
Step Up
Highschool Musical

einfach weil ichs kann!

PS: Dirty Dancing ist dennoch schund ...
 
Zurück
Oben Unten