Spielfilm A! Liste offiziell Schlechter Filme

Atreju

breakfast epiphany
Ich nominiere (oder unterstütze, falls er schon genannt wurde) Highlander III. Boah war der mies... Das einzig Gute an dem Film war der Song von Loreena McKennit...
 
D

Deleted member 317

Guest
Nicht, dass ich mich erinnern würde, aber war Highlander (ohne Nummer), denn überhaupt ein brauchbarer Film? Ich erinnere mich sehr dunkel an Typen, die sich gegenseitig geköpft haben, um mächtiger zu werden ... klingt jetzt nicht nach einem wer weiß wie spannenden Plot.
 

Renard

Blutsauger für Blutsauger
So richtig, aber ab Teil 2 hat man den ersten nicht mal mehr als Richtlinie genommen, und was da jetzt genau Kanon ist, darüber ist man sich bis heute nicht einig... *schauder*
Die kann man sich nur antun, wenn man die jeweiligen Vorgänger nicht kennt, sonst dreht einem die Widersprüchlichkeit das Gehirn um.
 
Nicht, dass ich mich erinnern würde, aber war Highlander (ohne Nummer), denn überhaupt ein brauchbarer Film? Ich erinnere mich sehr dunkel an Typen, die sich gegenseitig geköpft haben, um mächtiger zu werden ... klingt jetzt nicht nach einem wer weiß wie spannenden Plot.
ein film, bei dem der soundtrack mit tracks von Queen gespickt ist KANN nicht schlecht sein aus prinzip nicht Schlecht sein
(um die aufkommende frage zu beantworten ja mein ersthgeborner wird farouk gettauft)
 

Kynos

Gott
Nicht, dass ich mich erinnern würde, aber war Highlander (ohne Nummer), denn überhaupt ein brauchbarer Film? Ich erinnere mich sehr dunkel an Typen, die sich gegenseitig geköpft haben, um mächtiger zu werden ... klingt jetzt nicht nach einem wer weiß wie spannenden Plot.
Als Highlander raus kam, gab es nicht viele gute fantastische oder halb-fantastische Filme. Zugegeben, der Plot ist recht gradlinig, aber die Musik erzeugt die richtige Stimmung, der Filmschnitt war für damalige Verhältnisse fast schon revolutionär. Natürlich ist der Film heutzutage nichts besonders hervorstechendes mehr, was aber auch daran liegt, daß er entsprechenden Einfluß auf nachfolgende Filmgenerationen hatte - ab Teil 2 ging's dann aber deutlich bergab.
 
D

Deleted member 317

Guest
Also guter Film, weil "filmhistorisch wertvoll"? So in etwa? ... und weil der Soundtrack von Queen unterstützt wurde...
 
Oben Unten