Spielfilm A! Liste offiziell Schlechter Filme

Bloß zwei Leute, die behaupten, es hätte von Highlander Fortsetzungen und Serien gegeben?

Wo sind die?
 
Veto gegen Die Herrschaft des Feuers und gegen Avatar.
Diese Filme sind zwar nicht brilliant, aber auch nicht sooo schlecht.

Gibt es eigentlich eine A! Liste offiziell Guter Filme?
 
Veto gegen Herrschaft ders Feuers und Avatar!

Unterstützung für Borat und allen anderen Rotz den der Typ fabriziert hat.

Nomonierung für JackAss the Movie.
 
Zwischenstand:

Bin mittlerweile auf Seite 6

Aber nur weil ich hier bereits beim zusammenfassen bin heißt das nicht, dass ihr mit Posten aufhören sollt.

Vor allem ein paar zusätzliche Unterstützungen wären gut.

Bisher hat es noch kein Film über die Zehnergrenze geschafft.

NICHT EINMAL TWILIGHT!!!
 
Nach der Liste.

Unterstützung für
  • Jeder Film, den irgendein Hip Hop „Musiker“ zur Selbstdarstellung nutzt
  • Jeder Film, der nach „Der Weiße Hai“ gedreht wurde, und schädlich für das Immage, einer ohnehin vom Aussterben bedrohten Spezies ist
 
Ach ja... und noch was. Meine nächste Nominierung ist auch mein goldener Zornhau.

Broadback Mountain. Grund: SCHWULE Cowboys! Muss man mehr sagen?
 
Ach ja... und noch was. Meine nächste Nominierung ist auch mein goldener Zornhau.

Broadback Mountain. Grund: SCHWULE Cowboys! Muss man mehr sagen?

Muss man mehr sagen ? Wenn man sich dazu freundlich ausdrücken würde, müsste man wohl fehlende political correctness unterstellen, man könnte es aber auch anders formulieren. Ich habe zwar absolut nichts für Western übrig, dennoch verdient dies ein Veto.
 
Vielleicht meint er ja auch gar nicht Brokeback Mountain :D

Das Tabubrechen mit einem der Männlichkeitsstereotypen war eigentlich eine gute Idee, auch wenn der Film etwas langweilig war. Trotzdem war er nicht so schlecht und deswegen auch von mir ein

Veto für Brokeback Mountain

und weil ichs irgendwo hier gelesen habe

Veto für V / Walhalla Rising - der hätte auf die Bühne gehört und nicht vor die Kamera, war aber nicht wirklich "schlecht", nur "anders" und hatte einige beeindruckende Szenenbilder.

und

Veto für Dragonheart. Der war doch gut!

Ich nominiere:
Plan 9 from outer Space - auch auf die Gefahr hin, dass er schon genannt wurde. Der führt eh auch außerhalb hiervon die Toplisten der schlechten Filme immer wieder an. Das ist wirklich einer der wenigen Filme, die ich gesehen habe und als "einfach schlecht" bezeichnen würde.

Und ich unterstütze:
Sucker Punch
Alle Saw-Filme außer 1 (oder wie auch immer)
und Hostel 1-x
 
Zurück
Oben Unten